Copy the following link to share the profile in other applications.
Link copied
Paste the following link into the comment field of the desired conversation in Messenger to send this profile in the message.
Likes
Favourites
Comments
" Die beste Kamera ist die ,die man dabei hat." Eliott Erwitt
JWS HOG 22/01/2026 10:50
Grüße Reimer. Danke,Dito.
ReimerD 22/01/2026 7:21
... dann folge ich auch mal - gibt ja Spannendes zu sehen bei dir - in ansprechend, spontaner Art aufgenommen - klasse Street eben - so wie es sein sollte.Gruß, Reimer
JWS HOG 26/10/2025 12:08
Danke M.Nastulla. Dito. LGJWS HOG 05/11/2024 4:47
Danke F.Gerndt. Freut mich daß es dir gefält.F. Gerndt 04/11/2024 18:25
Ich mag Deine Berlinbilder.- Frank -
Lilelu 26/09/2024 13:09
Joh gerne. Unbedingt analog :-)JWS HOG 26/09/2024 9:38
Danke. Dito! Vieleicht läuft mann sich ja mal in Ff/m über den Weg.Lilelu 25/09/2024 20:23
geniales Profilfoto :-)JWS HOG 19/09/2024 12:14
Ich brauche umbedingt mehr Fotozeit. Grüße an alle da draußen.