Josh von Staudach


Free Account, Stuttgart
[fc-user:477754]

About me

JETZT: www.joshvonstaudach.de

Sorry, der Account hier wird eingestellt, bzw. eben nicht mehr weiter gepflegt. Meine Arbeitsweise hat sich so entwickelt, dass sich die Bilder eigentlich nicht mehr online zeigen lassen. Vielmehr gehören sie in hoher Qualität auf Fotopapier belichtet und in großen Formaten an die Wand gehängt. Das Zusammensetzen von Einzelbildern (Stitching) schafft bei mir nicht nur einen größeren Bildwinkel oder mehr Details, sondern neue Dimensionen in der Betrachtung von Fotografie. Große Worte? Ne, ich sag doch: große Bilder! Wer sie gesehen hat, weiß, was ich meine. Wer sie nicht gesehen hat, hat was verpasst ... ;-)

Comments 16

  • Matthias Hübscher 16/06/2013 1:42

    Hallo Josh,
    es war interessant Deine aktuelle Ausstellung im Theaterhaus Stuttgart
    mit aufzubauen.

    VG,
    Matthias
  • mgr 21/07/2009 12:05

    Hmmm, leckeres neues Profilbildchen. Sind sie noch frei junger Mann? ;-)

    Liebe Grüsse von der Ela
  • A.R. Mahallatian 01/01/2008 21:02

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.
  • Thomas Kreuzer. 26/11/2007 23:19

    Hallo Josh,
    danke für Deine Ausführliche Erklärung für das "quentchen Symmetrie" bei meinem Pano Mannheim im Schnee. Stimmt Du hast absolut Recht, und wie ich schon vor kurzem zu Deinen neusten Berlinpanos schrieb "Sehen & Umsetzen" Bravo

    Gruß

    Thomas
  • Frank Keller 15/11/2007 18:21

    Lieber Josh, ich bin sehr glücklich, deinen Arbeiten hier begegnet zu sein - sie zeigen mir, welche Formen, Ideen und Maximen Fotografie noch haben kann, ich sehe und lerne - deine Anmerkung in meinem Profil hat mich sehr gefreut, weil du mir zugestehst, die Dinge so sehen zu dürfen, wie ich sie wahrnehme - wir sehen uns hoffentlich auch weiterhin mit unseren Arbeiten, sei herzlich gegrüßt von Frank
  • Henrik Spranz 14/11/2007 21:14

    Hi! Hmm ich hatte etwas zu Deiner Reichstagskuppel angemerkt und habe mal ein wenig durchgeblättert. Sehr beeindruckende Panoramen sind da dabei. Werde Dich mal auf Orange setzen - von Dir kann ich mir sicher die eine oder andere Inspiration holen wenn es mir erlaubt ist :) (Inspiration Plagiat *g*).
    lg
    Henrik
  • Thomas Kreuzer. 30/09/2007 12:23

    Danke, für Deine hilfreichen Kommentare. -Mit der richtigen Zeit am richtigen Ort, hast Du voll ins Schwarze ( Licht ) getroffen. -Denn HDR ist ein Trent, der auch zu unnatürliche Ergebnisse führen kann. Beispiele gibt es haufenweise ( leider auch in Fachzeitschriften ).

    Noch einen schönen Sonntag
  • Thomas Kreuzer. 30/09/2007 0:37


    Hallo,

    Bin eben auf Deine Panos gestoßen, tolle Arbeiten. Arbeitest Du mit HDR-Technik ?, die Kontraste sind teilweise schon ganz schön knackig.

    Gruß Thomas

  • Jenz B. 26/10/2004 10:14

    Hallo Josh,

    bin gerade über eine von Dir verfaßte Anmerkung zu Deinem Profil gekommen.
    Ich habe schon ewig nicht mehr so grandios fotografierte Architektur gesehen. Ich bin gespannt auf Deine zukünftigen Bilder.
    Viele Grüße Jenz
    Hier der Wegweiser:

  • Dirk M 23/10/2004 15:52

    Hallo Josh,
    habe mich sehr über mein erstes Sternchen gefreut, vielen Dank für Dein Pro und Deine Anmerkung. Ohne den "komischen Aufnäher" wäre mir vermutlich kein Titel eingefallen ;-)
    Gruss Dirk
    MAGIC COLOR
    MAGIC COLOR
    Dirk M

  • Mill Elf 20/10/2004 23:55

    Hallo Josh,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu ...

    wenn ich mir die Qualität Deiner Bilder betrachte, freut sie mich umso mehr!

    Gruss, Micha ...
  • Ulrich L. 11/09/2004 10:14

    Danke für Dein Pro zu meinem Bild. Leider hat es nicht gereicht.
    VG, Ulrich
    *** Silo ***
    *** Silo ***
    Ulrich L.

  • Gerd Hansmann 09/09/2004 20:58

    Hallo Josh danke dir für dein Pro...hat mich sehr gefreut ...PS. es war ein versehen , das ich es falsch herum reingestellt habe,habe es aber trotzdem nicht geschafft..lg gerd ...deine Fotos sind ja erste Sahne..hab dich auf Buddy gesetzt um nix zu verpassen..
  • Matthias Pöltl 08/09/2004 20:55

    Hey Josh,

    danke für deine Anmerkung unter meinem Tanke-Bild.
    Werd desöfteren mal vorbeischauen, da klasse Bilder dabei sind.

    Grüße
    Matthias
  • Produktfotografie Glamourpixel 08/09/2004 14:35

    Hallo Josh,
    wilkommen in der FC! Wenn das so weitergeht, können wir bald einen S2000-Fotoclub aufmachen :-)

    Die ersten Bilder von dir finde ich echt gut, speziell die Farben und die gewollte Überbelichtung.
    Na denn, viel Spaß hier in der Community.


    Ciao Marco
  • 9 26
  • 115 133
Received / Given

Skills