Copy the following link to share the profile in other applications.
Link copied
Paste the following link into the comment field of the desired conversation in Messenger to send this profile in the message.
Likes
Favourites
Comments
patatina2711 03/11/2013 17:16
Eine ganze tolle Seite mit vielen tollen Modellen und von dir alle super eingefangen. Ich bin begeistert.LG
Andrea
Ralph Braun 12/07/2013 9:53
Gratulation zu den super guten AufnahmenGutes Licht und viel Spass
Ralph
Frank Robin Müller 30/12/2011 14:10
Hei Holger,wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Guten Rutsch ins neue Jahr
Frank Robin MüllerGruß
Frank
Frank Robin Müller 24/12/2011 9:50
Hei,möchte dir und deiner Familie auf diesem Weg noch ein frohes Weihnachtsfest wünschen.
Frohe Weihnachten
Frank Robin MüllerGruß
Frank
joshdavis 09/01/2011 22:03
Moin Holger,nicht nur, das deine Fotos einsame Klasse sind - nein auch deine Modellauswahl ist beneidenswert.
Neid ist eine hohe Form der Anerkennung. Tolle Arbeiten.
Voll neidisch, Josh
BRIEM-PHOTOGRAPHY 20/12/2010 16:17
Huhu :-)wünsche sexy Weihnachten, einen guten Rutsch und ein fetziges 2011.
Lieben Gruß Frank Briem
(BRIEM PHOTOGRAPHY)
B.i.n.e. 07/12/2010 8:57
Hallo Holger,deine Fotos sind der absolute Hammer - ganz großes Kino was man hier zu sehen bekommt!!!
LG Bine
Der Optiker 03/12/2010 15:57
tolle ausdruckstarke Fotobin begeistert und werde
dich im Auge behalten :-)
ahoi claus
maha t. 20/10/2010 19:57
grazie :)"let me find my piece of heaven" - R.I.P Steve Lee
maha t.Kerstin L 12/08/2010 22:55
...auf orange...Du haust ja hier s/w Aufnahmen raus...stark!
Schumick-foto 12/06/2010 14:35
Habe beim rumstöbern dein Profil entdeckt und ich muss sagen, du machst wirklich super Bilder sowie die Bearbeitung deiner Bilder finde ich sehr fein.LG: Leonid-S
J.L. 05/03/2010 10:04
nochmal danke.oli & ich freuen uns schon auf deinen besuch...
vlg,
johanna
BRIEM-PHOTOGRAPHY 15/12/2009 22:38
Hallo,ich wünsche ein paar nette Weihnachtstage und ein fetziges 2010
Lieben Gruss Frank
Silberlicht 18/06/2009 19:28
Gefallen mir deine Portraits...!Grüße
Jörg Otte 26/05/2009 9:04
Hallo HolgerDanke für deine private Nachricht.
Hat mich sehr gefreut :-)
Deine Aufnahmen (insb. die Nachtaufnahmen) finde ich hervorragend!
Allererste Sahne sozusagen....
Würde mich wirklich darüber freuen, wenn wir mal eine Nacht gemeinsam in Duisburg losziehen würden.
Gruß
J. Otte