Haertor - Photos & images - Photographer from Braunschweig, Germany | fotocommunity Haertor's profile - Photographer Haertor from Braunschweig, Germany [fc-user:1856624] - Am Fotografieren interessiert mich,das man zu jeder Zeit den Mom
Am Fotografieren interessiert mich,das man zu jeder Zeit den Moment festhalten kann. Das auch mit einer kleinen Ausrüstung. Man sollte nur mit offenen Augen durch die Welt gehen.
Vielen Dank für Dein Lob. Es freut mich wenn es anderen auch gefällt.
Wie unten schon jemand geschrieben hat, Du hast ein schönes Portfoli mit tollen Fotos.
LG Uwe
Danke für Dein Lob - für mich kommt Fotografie einem Tanz gleich, ich mag die Bewegung ob sie nun "eingefroren", abstrakt oder verwischt ist, wichtig ist mir die Haltung, die Grafik und ich freue mich, dank Deinem Lob auf Deine Seite gestossen zu sein. Ich werd bestimmt immer mal wieder reinschauen.
km4 09/06/2026 15:09
Vielen Dank für Dein Lob. Es freut mich wenn es anderen auch gefällt.Wie unten schon jemand geschrieben hat, Du hast ein schönes Portfoli mit tollen Fotos.
LG Uwe
Laura Daddabbo 06/05/2026 10:29
Thank you so much for your kind attention!All the best,
Laura
kp_pixxel4fun 15/04/2026 16:26
Ein schönes abwechslungsreiches Profil habe ich da beim Stöbern entdeckt - d Folge ich doch gerne mal!BG Klaus
mayerandreaphotography1 15/02/2026 12:53
Vielen Dank für dein Lob.LG Andrea
artriedwyl - Peter Riedwyl 15/12/2025 21:38
Danke für Dein Lob - für mich kommt Fotografie einem Tanz gleich, ich mag die Bewegung ob sie nun "eingefroren", abstrakt oder verwischt ist, wichtig ist mir die Haltung, die Grafik und ich freue mich, dank Deinem Lob auf Deine Seite gestossen zu sein. Ich werd bestimmt immer mal wieder reinschauen.Aldo Consani 08/12/2025 8:00
Federica, ATTRAZIONE FATALE . Grazie per il complimento . Buona giornata . AldoGeorg Schröer 02/12/2025 13:50
Vielen Dank für Deine Wertschätzung!Mauro Borbey 29/11/2025 16:05
grazie per l'apprezzamentociao mauro
Les Grandes Jorasses (4208 m)
Mauro BorbeyMAIKZ 24/10/2025 12:49
Tausend Dank für dein Lob! Freut mich sehr!Dominik Wischnewski 25/09/2025 13:49
Vielen Dank für dein Lob! VG DominikMouloudj 11/09/2025 11:39
Merci pour votre appréciationLuis Jiménez Fernández 10/09/2025 10:46
You have some very good landscapes and portraits. It's a shame I don't have access to the nudes. Regards.hbnsu 07/09/2025 16:28
Herzlichen Dank für dein Lob, es freut michLG Helmut
Marco Casanova 04/09/2025 10:19
Ciao, Haertor! Grazie per aver apprezzato il mio lavoro :)rightherenow 15/08/2025 18:30
Vielen Dank für dein Lob.