About me
rausgehen und bilder machen statt nur sortieren und kommentieren
ja leider hab ich kaum zeit um euch nette kommentare zu schreiben, das hole ich dann nach, wenn ich im ruhestand bin und wenn die rente reichen sollte ; )
freue mich dennoch über interpretationen, likes und verbesserungsvorschläge und das lernen per community...
schönen sommer!
s.
freue mich dennoch über interpretationen, likes und verbesserungsvorschläge und das lernen per community...
schönen sommer!
s.




Martin Steiling 18/03/2026 23:17
Danke für dein Kommentar, schön dass es dir gefällt.Deine Bilder sind übrigens auch sehr "schön so" , gefallen mir
VG Martin
T. Schiffers 15/11/2025 21:54
eine gute Tarnung ist alles
T. Schiffersdanke fürs vorbeischaun...stöbern...vor allem aber fürs kommentieren...!;-) tino
Luemark 01/04/2025 12:13
Herzlichen Dank für Dein Lob zu meinem Bild „Überflug“ und den netten Kommentar!LG Mark
mapila 19/05/2022 6:25
Hallo und herzlichen Dank für Dein Lob! Grüße Markusseanachie 23/02/2021 20:58
da mag einer rosa/pink!LG, seanachie
ernest.w 03/05/2020 20:04
Danke fürs Lob !Gruß, E.