About me

Dies ist das Profil von http://www.ff-foto.de Wir bieten euch Fotokurse, Fotoworkshops und Reisen. Viel Spass dabei.

Es gibt auch einen Fc-Ordner für die Teilnehmerergebnisse unserer Kurse, Workshops und Reisen
FF -  Fotokurse und Workshops
FF - Fotokurse und Workshops

schaut doch einfach mal rein

FF-Foto - Immer für Dich da!

Comments 26

  • I-N Fotografie 11/04/2009 21:35

    Osterfeuer
    Osterfeuer
    I-N Fotografie
    Hallo, wir kennen uns bereits, ich habe von Frank mal einen schicken Kalender geschickt bekommen, habe in diesem Jahr auch wieder Fotos für einen Kalender gemacht, ich bin jetzt schon ca 1 Jahr in der FC und sehr aktiv. Ein Bild und 3 weitere waren am 30.3.09 auf der Startseite.
    Schaut Euch doch mal meine Bilder an, würde mich freuen, als ehemalige Hamburgerin und schreibt auch mal Anmerkungen
    und schöne Oster Feiertage wünsche ich Euch
    LG Ingrid
  • Calvin Hollywood 15/03/2009 1:53

    Gruß mal in die Nachbarschaft:-))))

    lg Calvin
  • Dirk Pr. 20/07/2008 22:28

    Nabend ihr beiden :)
    Danke für den interessanten Sonntag in Berlin!
    Lehrreich, viel Humor, unkompliziert, 3 prima Modelle.
    Die ersten Aufnahmen sind gesichtet und meine Freundin findet die Bilder auch gut ("puh" :O) ).

    .
    Grüße Dirk
  • mi.rk.o 17/07/2008 18:47

    Hallo Ihr Beiden, hab leider erst nun gesehen, dass es hier ein Treffen gab. Wenns mal wieder so weit ist, bitte mich in den Info Verteiler aufnehmen.

    Gruß
  • CB61 15/07/2008 17:16



    Was gesagt werden muss, muss gesagt werden!

    Eure "Werbeveranstaltung" ... ;-))) in Brodten möchte ich mit dem Prädikat *** BESONDERS WERTVOLL *** auszeichnen! Unkonventionell, jenseits aller Eitelkeiten, war das Treffen für mich sehr erbiebig! Inbesondere bezogen darauf, dass hinter der "Profi-Linse" zwei tolle "MENSCHEN" stehen .......

    In diesem Sinne auf ein baldiges Wiedersehen,

    Liebgruß die ... Cathrin



  • CB61 30/06/2008 11:39



    Hallo, eine super geniale Idee das Event ... in Brodten!

    Facettereiches Motivwerk für die Linse ist garantiert; -aber wem erzähle ich das!? ;-) Jetzt drücken wir mal ganz fest die Daumen, dass Petrus uns nicht im Stich lässt!

    Freue mich! *****

    Liebgruß aus "Marzipan-City",

    Cathrin
  • Enrico Hellinger 23/03/2008 0:30

    Hallo Andreas und Frank
    Habe mir euren Beitrag mit großen Interesse angesehen.
    Ich bedanke mich aud diesen Weg für eure Hilfe.

    Mit freundl. Grüssen

    E.Hellinger
  • Monika Leirich 23/01/2008 10:36

    Hallo Andreas,
    danke für deine Anmerkung.
    Werde sie umsetzen….
    Freue mich auf weitere Kurse bei Euch.
    Gruß

  • Gert Kleinsteuber 02/01/2008 13:28

    Hallo Fischers !

    Vielen Dank für die netten Wünsch und ebenfalls alles Gute und vor allem weiterhin großen geschäftlichen Erfolg.

    Gruß Gert!
  • A.R. Mahallatian 01/01/2008 18:02

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.
  • Yessi 01/01/2008 16:20

    Wünsch euch auch alles Gute für 2008!
    Und viele, viele Workshops und Treffen :o) LG
  • Jenny Ruttar 31/12/2007 11:01

    Für Euch alles Liebe im neuen Jahr.
    Viel Glück und Gesundheit :o)

    Ganz liebe Grüße
    Jenny
  • Günter Kramarcsik 31/12/2007 1:22

    Danke für eure Eintragung in mein Profil und eure Wünsche, welche ich gerne erwidere.
    SW-181 Morgennebel # 02
    SW-181 Morgennebel # 02
    Günter Kramarcsik
    LG aus Tirol und guten Rutsch
    Günter
  • Gabriele Bäumler 31/12/2007 0:39


    Glück und Gesundheit für euch zwei und danke für eure guten Wünsche!
    LG von Gabriele
  • Annika Strack 30/12/2007 22:01

    WÜNSCHE EINEN GUTEN RUTSCH INS JAHR

    LG Annika
  • 9 0
  • 116 941
Received / Given

Skills