About me
Ich bin immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen und Möglichkeiten der Verbesserung.
Ich bin hauptberuflich Anwendungsentwickler und hatte die Fotografie als Hobby gewählt um meine kreative Seite ausdrücken zu können. In meinem Beruf ist man getrieben von Anforderungen und Wünschen des Kunden und es bleibt nur wenig Platz für die eigene Kreativität.
Über die Jahre habe ich dann die Fotografie von Menschen für mich entdeckt und heute ist es für mich viel mehr als ein Hobby. Ich möchte Menschen mit meinen Aufnahmen glücklich machen und Erinnerungen an einen schönen Tag schaffen.
Über die Jahre habe ich dann die Fotografie von Menschen für mich entdeckt und heute ist es für mich viel mehr als ein Hobby. Ich möchte Menschen mit meinen Aufnahmen glücklich machen und Erinnerungen an einen schönen Tag schaffen.




Rüdiger Hilfenhaus 14/05/2026 11:26
MerciVG
Christian Dudat 24/03/2026 18:47
Eine sehr schöne Galerie zeigst Du uns da, ich bin gespannt wie es weitergeht und folge auch mal, LG ChristianMartin Steiling 21/02/2026 0:29
Danke dir für dein Fav, einige Bilder von dir gefallen mir;-)VG Martin
gsklomeit 23/12/2025 11:18
Hallo Dominik, dein Portfolio gefällt mir sehr gut. Sehr inspirierend.VG Georg
--jupiter-- 30/11/2025 11:03
Wunderschöne Bilder auf deiner Seite.LG jupiter
kp_pixxel4fun 02/11/2025 9:59
Hallo Dominik,habe mich gerne auf Deiner Seite umgeschaut - sind interessante und schöne Aufnahmen, die ich sehen konnte und folge Dir mal!
BG Klaus
Arndt Deckers 20/10/2025 11:12
Ein sehenswertes Portfolio, werde dich mal was beobachten :-)Arndt
Marco Casanova 05/10/2025 21:22
Ciao, Dominik! Grazie per aver apprezzato la mia foto.Un cordiale saluto. :)
Luis Jiménez Fernández 02/10/2025 12:56
Grüße aus MadridGuenter Knop 28/09/2025 1:15
Danke für deinen Kommentar. Ich finde auch deine Galerie interessant und folge dir. Danke für dein Zeigen.DiaPhantasia 23/12/2021 19:42
Hi, mir gefällt Dein "Ich möchte Menschen mit meinen Aufnahmen glücklich machen und Erinnerungen an einen schönen Tag schaffen".Das gefällt mir, weil ich mit meinen Bildern auch immer versuche den jeweiligen Monment festzuhalten und für andere sichtbar zu machen.