Dirk Weber


Free Account, Bad Homburg
[fc-user:447134]

About me

Brautrausch® Hochzeitsfotografie
Großartige Hochzeitsfotos für die tollsten Paare der Welt
...und das komplett spiegellos. :p
_________________________________________________________________

Hochzeitsreportagen, Portraits, Engagements, Destination-Weddings und Elopements,
After-Weddings-Sessions, hochwertige Bildbände und Hochzeitsalben

Jetzt mehr erfahren! Unter https://www.brautrausch.de
_________________________________________________________________


Website: https://www.brautrausch.de
Blog: https://www.brautrausch.de/blog
Facebook: http://www.facebook.com/brautrausch
Instagram: http://instagram.com/brautrausch

Member of the International Society of Professional
Wedding Photographers (ISPWP) - http://www.ispwp.com
_________________________________________________________________

Comments 36

  • Dieter Geßler 01/08/2016 11:48

    Hier bist du auch zu finden. :-)
    Tag auch
  • Die Anke 12/01/2010 13:00

    Ich hab deine Seite eben verschlungen. Tolle ideen toll umgesetzt. Freue mich auf weitere Bilder von dir.

    LG anke
  • tega 12/10/2009 22:54

    von den braut-sachen möchte ich nix verpassen - daher ORANGIERT! : )
  • Brian Cathie 25/06/2009 3:45

    Hi Dirk, greetings from glasgow.
    Great gallery you have here, so many wonderful images.

    Regards
    Brian
  • Wurz 03/05/2009 22:39

    Hallo Dirk,

    unglaublich schöne Bilder hast du da!
    Ab jetzt bin ich ein Fan von dir ;-)
    Da kann man noch was lernen...

    Gruß Wurz
  • JasminK 03/05/2009 22:21

    Hey...
    Da logge ich mich in die Fc ein und sehe von dir eine Titelstory mit deinen Fotos :-)
    Glückwunsch...

    LG Jasmin
  • noelle35 27/01/2009 17:26

    Deine Braut- und Irlandserie finde ich super schön. Dramatisch, melancholisch, cool!!!
  • Stefan Stein (Grisu) 31/12/2008 8:02

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gutes neues Jahr mit einer gehörigen Portion Glück.
    Viel Erfolg im privaten und beruflichen Bereich.
    Und viel Gesundheit, etwas, dass sich niemand von uns kaufen kann.
    Ich wünsche Dir Zeit für die Familie, für den Partner,
    für die Freunde oder einfach für einen Menschen,
    der Dir nahe steht.
    Und ich wünsche Dir Zufriedenheit, mit Dir selber und Dein Umwelt.

    Pass gut auf Dich auf
    und hab weiterhin stets gutes Licht und ein entdeckendes Motivauge!

    Liebe Grüße
    Stefan
  • Hovawart 28/12/2008 16:50

    Macht Spaß durch die Fotos zu blättern. Gefallen mir!
    Da schau ich gern öfters rein.
    LG Gaby
  • Sebastian Weimar 16/10/2008 19:51

    Machst echt coole Fotos!
    Gleich mal als freund addiert, ma gucken was da noch alles kommt =)

    grüße ausm Norden
  • AlxCH 31/07/2008 12:44

    I really like your themes and the way you capture the moments. The light you are using is as well really expresive...all your pictures tell a story...
    Good inspiration and greetings from Alexandra
  • Irina Rein. 11/07/2008 18:40

    Hallo super aufnahmen hast du !
    LG Irina
  • Stefan Stein (Grisu) 23/12/2007 12:31

    Hallo Dirk,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start im Jahr 2008.

    Gruß...
    STEFAN
  • ARTist Cyberello 24/11/2007 15:56

    Hallo Dirk,
    viele Grüße aus der Nachbarschaft.....sprich vom Gunzoplatz.
    Ich setze dich jetzt mal auf orange, um bei deinen Bildern immer auf dem Laufenden zu sein.

    Vielel Grüße vom ARTist Cyberello
  • Sebastian Engemann 18/11/2007 19:55

    Hallo Dirk,

    endlich habe ich mal Zeit gefunden, dir zurückzuschreiben. Im Moment ist es sehr stressig, wegen dem ganzen Lernen und so, da bleibt die Fotografie leider etwas liegen. Ich habe mir aber fest vorgenommen, mich in meiner nächsten Praxisphase wieder mehr diesem tollen Hobby zu widmen. Also denk nicht, dass ich dein Angebot vergessen habe, meine Bilder anzuschauen und mir ein paar Tips geben zu lassen;)
    Vllt sieht man sich ja bei der Weihnachtsfeier, wäre super:) Wenn nicht, meld ich mich auf jeden Fall mal wieder bei dir, wenn hier ein bisschen Ruhe eingekehrt ist^^
    Viel Spaß beim Arbeiten;)
    LG

    Sebastian:)
  • 371 1
  • 2,628 773
Received / Given

Skills

  • Photographer (professional)