Dir ein Schatten


Free Account, Radebeul
[fc-user:1522272]

About me

Hallo liebe Fotocommunity,
ich bin recht neu hier und für nahezu alles offen. Ich stehe noch am anfang des Lernprozesses den ein jeder auf dem weg zu guten Bildern einmal durchlaufen muss. Daher würde ich mich sehr über jegliche konstruktive Kritig und Anmerkung freuen.

Ich arbeite zur Zeit mit:

Fuji Finepix S9500;
Nikon D50 mit einem 18 – 108mm und einem 70 – 300mm Nikkor Objektiv

Comments 2

  • Zwergle 08/03/2010 16:45

    Hey Danke für deine Anmerkung
    Ein Traum 2
    Ein Traum 2
    Zwergle


    Wird ein Traum bleiben aber ich Träume weiter vieleicht kann ich mir ja mal diesen Traum erfüllen...

    LG
    Bea
  • mondschattengewächs 27/02/2010 21:51

    hallo mein lieber,

    schön dich auch endlich hier begrüßen zu dürfen, doch hoffe mal, dass Mann/Frau auch ein paar bilder von dir zu sehen bekommt...

    wenn du fragen hast, kannst du gern zu mir kommen...!

    gruß und kuss

    dein kleines reh
  • 0 0
  • 18 5
Received / Given

Skills