DiOtto59

DE
Premium (Complete), Wolfenbüttel
[fc-user:2343065]

About me

Nach nunmehr 1,5 Jahren in der FC wird es mal Zeit mein Profil zu erweitern. Nach wie vor bin ich in vielen Gebieten unterwegs. Es haben sich aber zwei Themenfelder herausgestellt, die mich besonders interessieren. Dies ist zum einen das Fotografieren von Wasser in all seinen Formen und Details und zum anderen Spiegelungen aller Art. Beide Gebiete lassen sich immer wieder mal sehr gut kombinieren (Feb. 2020)

Aus einigen Fotos erstelle ich hin und wieder kleine "Fotoshows" und unterlege die Fotos mit Musik. Nachfolgend mal der Link zu einem Beispielvideo. Der Link führt direkt zum Video, das sich im Youtube Kanal von Teneja befindet, von der das im Video verwendete Lied stammt. (Mai 2021)

https://youtu.be/adBbHdvGspc

https://www.amazon.de/photos/share/t3Clu5y8zTHeaKhxA1YoJz4WU1Dzfi6RAQPQXWwUtNT


Bitte auf dieser Seite keine Links zu anderen Internetseiten hinterlegen!!!

Weltuntergangsstimmung
Weltuntergangsstimmung
DiOtto59

Startseitenfoto auf der spanischen FC-Seite am 31.10.2019
Kastanie_02
Kastanie_02
DiOtto59

Startseitenfoto am 30.09.2020
Morgane Ji - Kultursommer 2022
Morgane Ji - Kultursommer 2022
DiOtto59

Startseitenfoto am 02.08.2022

Comments 29

  • gaby evers 02/02/2026 17:35

    Vielen Dank für dein Lob und beste Grüße aus HH … gaby
  • s_w_fotografie_21 30/01/2026 15:26

    Vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner Seite und den netten Kommentar. Freut mich wenn's gefällt. LG
  • Tom Knobi 07/12/2025 11:45

    Moin aus Hamburg,
    danke schön für Deine Lobe für Überblick im Hauptbahnhof und Glitzer im Konsumtunnel.
    Liebe Grüße, Tom
  • roberto.mustang 20/11/2025 21:45

    Danke für Dein Lob. G. Roberto
  • Freddy 084 16/11/2025 13:25

    Vielen Dank für dein Lob  (Goldener Herbst)   LG Falk
  • Martin Steiling 24/10/2025 6:33

    Vielen Dank für dein Lob.
    VG Martin
  • Dr.Thomas Frankenhauser 14/01/2025 23:13

    Dankeschön für Deine nette Anmerkung zu meinen "Wolkenloch-Fotos", Dietmar! LGT
  • Dagmar 1947 07/11/2023 10:16

    Vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite 
    Vg Dagmar
  • Rolf Wernet 23/01/2023 15:00

    Vielen Dank für Dein Lob zu dem 'Freiburg-Bild'. VG Rolf
  • Luemark 14/01/2023 16:48

    Danke für dein Lob.
    VG Mark
  • Tom_Photo 06/11/2022 12:19

    Danke für dein Lob ;-)
    LG Tom
  • Pizzabeck 25/08/2022 7:03

    Vielen Dank für dein Lob!
  • Gerhard.Winkler 01/03/2022 10:09

    Danke, fürs Loben, das ist ja überraschend schnell gegangen - habe mich gerade erst angemeldet und bin mit dem Kennenlernen dieser Seite beschäftigt...
    lg....Gerhard
  • der Lübecker 20/05/2021 8:41

    Guten Tag, DiOtto59,
    danke für deinen positiven Daumen – gerne wieder!
    HG aus Lübeck
    Manfred
  • reinharddavid 09/05/2021 9:57

    Ad: „Tears. Yemen.“
    Danke für Deinen positiven Daumen!
    LG Reinhard
  • Favourites

    85 / 106
  • Comments

    1,478 / 1,162
Received / Given

Experience level

  • Advanced

equipment

Canon EOS R6 Mark II
RF 70-200 mm, f/2,8L IS USM
RF 24-105, f/4 L IS USM