DiOtto59 - Photos & images - Photographer from Wolfenbüttel, Germany | fotocommunity DiOtto59's profile - Photographer DiOtto59 from Wolfenbüttel, Germany [fc-user:2343065] - Nach nunmehr 1,5 Jahren in der FC wird es mal Zeit mein Profi
Nach nunmehr 1,5 Jahren in der FC wird es mal Zeit mein Profil zu erweitern. Nach wie vor bin ich in vielen Gebieten unterwegs. Es haben sich aber zwei Themenfelder herausgestellt, die mich besonders interessieren. Dies ist zum einen das Fotografieren von Wasser in all seinen Formen und Details und zum anderen Spiegelungen aller Art. Beide Gebiete lassen sich immer wieder mal sehr gut kombinieren (Feb. 2020)
Aus einigen Fotos erstelle ich hin und wieder kleine "Fotoshows" und unterlege die Fotos mit Musik. Nachfolgend mal der Link zu einem Beispielvideo. Der Link führt direkt zum Video, das sich im Youtube Kanal von Teneja befindet, von der das im Video verwendete Lied stammt. (Mai 2021)
Danke, fürs Loben, das ist ja überraschend schnell gegangen - habe mich gerade erst angemeldet und bin mit dem Kennenlernen dieser Seite beschäftigt...
lg....Gerhard
gaby evers 02/02/2026 17:35
Vielen Dank für dein Lob und beste Grüße aus HH … gabys_w_fotografie_21 30/01/2026 15:26
Vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner Seite und den netten Kommentar. Freut mich wenn's gefällt. LGTom Knobi 07/12/2025 11:45
Moin aus Hamburg,danke schön für Deine Lobe für Überblick im Hauptbahnhof und Glitzer im Konsumtunnel.
Liebe Grüße, Tom
roberto.mustang 20/11/2025 21:45
Danke für Dein Lob. G. RobertoFreddy 084 16/11/2025 13:25
Vielen Dank für dein Lob (Goldener Herbst) LG FalkMartin Steiling 24/10/2025 6:33
Vielen Dank für dein Lob.VG Martin
Dr.Thomas Frankenhauser 14/01/2025 23:13
Dankeschön für Deine nette Anmerkung zu meinen "Wolkenloch-Fotos", Dietmar! LGTDagmar 1947 07/11/2023 10:16
Vielen Dank für deinen Besuch auf meiner SeiteVg Dagmar
Rolf Wernet 23/01/2023 15:00
Vielen Dank für Dein Lob zu dem 'Freiburg-Bild'. VG RolfLuemark 14/01/2023 16:48
Danke für dein Lob.VG Mark
Tom_Photo 06/11/2022 12:19
Danke für dein Lob ;-)LG Tom
Pizzabeck 25/08/2022 7:03
Vielen Dank für dein Lob!Gerhard.Winkler 01/03/2022 10:09
Danke, fürs Loben, das ist ja überraschend schnell gegangen - habe mich gerade erst angemeldet und bin mit dem Kennenlernen dieser Seite beschäftigt...lg....Gerhard
der Lübecker 20/05/2021 8:41
Guten Tag, DiOtto59,danke für deinen positiven Daumen – gerne wieder!
HG aus Lübeck
Manfred
reinharddavid 09/05/2021 9:57
Ad: „Tears. Yemen.“Danke für Deinen positiven Daumen!
LG Reinhard