About me
Personalie
Jahrgang 1952
Starrköpfig
Steinbock
Schräg Schrill an Bunt in der Kreativbirne
Altersgeläutert was an Chaot
Verspielt dem Seelen was dem Sein .... ????
Das Kind im Manne als Kerl im Buddelkasten der Träume
Visionen dem Märschen was an Erzähler
Ein was an Träumer mit dem Wind
Eigentlich in dem Allem ...
Einer .... ???????????????
Wer auch Immer ...
Was an Geistes Verquirlt
Ein Kerl an Alters was Senil ...
In sich Träumt ..
Andere Saufen
Amen
Altersgeläutert was an Chaot
Verspielt dem Seelen was dem Sein .... ????
Das Kind im Manne als Kerl im Buddelkasten der Träume
Visionen dem Märschen was an Erzähler
Ein was an Träumer mit dem Wind
Eigentlich in dem Allem ...
Einer .... ???????????????
Wer auch Immer ...
Was an Geistes Verquirlt
Ein Kerl an Alters was Senil ...
In sich Träumt ..
Andere Saufen
Amen




AuroraSM 29/12/2025 20:32
Ich danke dir, für deine schrägen Bilder.....bitte bleib dabei.GLG Martin
Clarsicht 20/12/2025 0:03
Das fällt mir spontan ein, war ein Lieblingsgedicht meines VatersDas sind die Weisen,
Die durch Irrtum zur Wahrheit reisen,
Die bei dem Irrtum verharren,
Das sind die Narren.
Keine Ahnung warum ich das bei deinen Bildern dachte oder es wieder hoch kam, auf jeden Fall machst du außergewöhnliche Bilder ganz weit weg vom Mainstream
Clarsicht 19/12/2025 23:43
Außergewöhnlich deine BilderOliver Stüttgen II 14/09/2025 23:47
Vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite – herzliche Grüße, Oliver.NirvanaFan 23/06/2025 0:55
Guten Morgen,ja es gibt Menschen wie z.B. auch ich es einer bin, die sich das durchlesen.
Deine Einstellung zu Deinen Werken und auch Deine kompromisslosen Ansichten gegenüber der Welt kann ich nur begrüßen. Leider fehlt mir manchmal das Ego , meine Ansichten und Blickwinkel so konsequent zu vertreten, aber ich arbeite daran.
Vielen Dank für's Augenöffnen.
VG aus Berlin
NirvanaFan
Oliver Stüttgen II 23/05/2025 10:08
Ein sehr schönes Portfolio, klasse *****LG Oliver
Sprengeisen 08/08/2024 11:50
Tolle Bilder und Farben, hat was mach weiter so. LG AndreasAugen.Schein 28/07/2024 21:04
Habe ich euch in diesem Jahr im Heidnischen Dorf in Leipzig gesehen?Schneider Hannelore 16/05/2024 10:14
Tolle Bilder hier, erinnern stark an Toulouse Lautrec, Kompliment.Danke für Deine Lobe und Kommentare.
LG Hannelore
Thomas Spors 15/05/2024 14:24
Gut geschrieben! Mach dein Ding!Lg Tom
Louis Me 02/05/2024 18:17
Traumbunt Lüstern Ungeniert Verspielt folge GerneH.Dieter Hefner 23/04/2024 22:56
Unendlich kreativ - durchgeknallt - surreal - total aufwändig - und die Ergebnisse: Einfach phantastisch , unverwechselbar. Mach weiter Dein Ding!Slinilo 22/03/2024 13:01
Wunderbar abgefahrenes Portfolio, ich folge gerne. HG NilsMichael Jumel 05/12/2023 0:12
Geile Installationen. Ganz so chaotisch kannst Du bei den Ergebnissen und Bildern nicht sein.rundblick 11/02/2023 16:28
Hallo Namensvetter!Mir sind schon öfters deine Bilder aufgefallen, habe mich eben mal durchgeklickt. Sehe hier wundervolle Arbeiten in einem ganz eigenen, scheinbar chaotischen Stil. Ich bewundere deine Requisiten und denke, du hast Zugang zu einem Theaterfundus oder zum Dachboden eines Trödlers? Die entstandenen Bilder zeugen von hoher Kreativität und von einer interessanten "Linie" , an die du dich hältst!
Dietmar