About me
Die Naturfotografie ist meine Leidenschaft und mein Hobby
Besonders haben es mir Amphibien und Reptilien angetan
Wage mich aber auch an andere Motive heran.
Mein Fotoequipment ist allerdings übersichtlich.
Ich bemühe mich aber
Seht euch sehr gerne meine Seite an. Über Eure Kommentare freue ich mich.
Ach ja, die Fotos sind alle mein Eigentum und sollen es auch bleiben.
Alles übrigens KI frei
Wage mich aber auch an andere Motive heran.
Mein Fotoequipment ist allerdings übersichtlich.
Ich bemühe mich aber
Seht euch sehr gerne meine Seite an. Über Eure Kommentare freue ich mich.
Ach ja, die Fotos sind alle mein Eigentum und sollen es auch bleiben.
Alles übrigens KI frei




Luemark 02/06/2026 9:12
Vielen Dank Dieter für Dein Lob zu meinem Foto „Bienenfresser“Gruss Mark
Andreas Wollbrecht 16/05/2026 12:51
Vielen Dank für dein Lob! Liebe Grüße, AndreasFriederike N. 13/05/2026 14:22
Dankeschön für dein Lob und deinen Kommentar! LG FriederikeUwe Gillert 11/05/2026 22:34
Vielen Dank für das Lob und das Interesse an meinen Fotos!Rainer Seybold 10/05/2026 11:36
Vielen Dank für deine LobeGruß
Ra
Foxvater 09/05/2026 13:27
Herzlichen Dank für deine Lobe.LG FriedelAntje Wi 08/05/2026 7:40
Herzlichen Dank für deine netten Kommentare und Lobe zu meinen Bildern!Liebe Grüße Antje
Antje Wi 08/05/2026 7:40
Herzlichen Dank für deine netten Kommentare und Lobe zu meinen Bildern!Liebe Grüße Antje
VIRIDARE 04/05/2026 14:53
Dankeschön fürs LOBEine schöne Woche
Karl.Streckel 21/04/2026 18:42
Vielen Dank für Dein LobL.G.
Carlo
geraldzumpf 09/04/2026 15:13
Vielen Dank für dein Lob.LG Gerald
joachim apitz - photography 08/04/2026 9:12
Hallo Dieter, das die Naturfotografie deine Leidenschaft ist, davon könnte ich mich selber überzeugen, als ich deine Fotogalerie durchgeblättert habe. Respekt!!Viel Freude an der Fotografie weiterhin und gutes Licht, Gruß Joachim
Karl.Streckel 07/04/2026 15:04
Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen SeitenL.G.
Carlo
Waldemar M. 05/04/2026 14:31
Hallo Dieter, ich "hinterlasse" ja nur selten einen Kommentar auf der Profilseite - in diesem Fall mache ich es gern. Zunächst Danke für deinen Kommentar und dein Lob. Beim "Durchblättern" deiner Galerie sind mir die vielen Feuersalamander und auch anderen Amphibien aufgefallen. Durch sie bin ich auch zur Naturfotografie (damals noch analog) gekommen. Denn als aktiver ehrenamtlicher Naturschützer habe ich viele von den nächtlichen Straßen gerettet und natürlich auch fotografiert.Nun werde ich sicher auch einzelne Bilder kommentieren.
Beste Grüße und frohe Ostern
Waldemar
dirk.massierer 30/03/2026 13:36
Hallo, Dieter, vielen Dank für Dein Lob, Deine Waldbilder gefallen mir auch sehr gut! Viele Grüße, Dirk