About me

Die Naturfotografie ist meine Leidenschaft und mein Hobby

Besonders haben es mir Amphibien und Reptilien angetan
Wage mich aber auch an andere Motive heran.
Mein Fotoequipment ist allerdings übersichtlich.
Ich bemühe mich aber
Seht euch sehr gerne meine Seite an. Über Eure Kommentare freue ich mich.
Ach ja, die Fotos sind alle mein Eigentum und sollen es auch bleiben.
Alles übrigens KI frei

Comments 160

  • Luemark 02/06/2026 9:12

    Vielen Dank Dieter für Dein Lob zu meinem Foto  „Bienenfresser“
    Gruss Mark
  • Andreas Wollbrecht 16/05/2026 12:51

    Vielen Dank für dein Lob! Liebe Grüße, Andreas
  • Friederike N. 13/05/2026 14:22

    Dankeschön für dein Lob und deinen Kommentar! LG Friederike
  • Uwe Gillert 11/05/2026 22:34

    Vielen Dank für das Lob und das Interesse an meinen Fotos!
  • Rainer Seybold 10/05/2026 11:36

    Vielen Dank für deine Lobe
    Gruß 
    Ra
  • Foxvater 09/05/2026 13:27

    Herzlichen Dank für deine Lobe.LG Friedel
  • Antje Wi 08/05/2026 7:40

    Herzlichen Dank für deine netten Kommentare und Lobe zu meinen Bildern!
    Liebe Grüße Antje
  • Antje Wi 08/05/2026 7:40

    Herzlichen Dank für deine netten Kommentare und Lobe zu meinen Bildern!
    Liebe Grüße Antje
  • VIRIDARE 04/05/2026 14:53

    Dankeschön fürs LOB
    Eine schöne Woche
  • Karl.Streckel 21/04/2026 18:42

    Vielen Dank für Dein Lob
    L.G.
    Carlo
  • geraldzumpf 09/04/2026 15:13

    Vielen Dank für dein Lob.
    LG Gerald
  • joachim apitz - photography 08/04/2026 9:12

    Hallo Dieter, das die  Naturfotografie deine Leidenschaft ist, davon könnte ich mich selber überzeugen, als ich deine Fotogalerie durchgeblättert habe. Respekt!! 

    Viel Freude an der Fotografie weiterhin und gutes Licht, Gruß Joachim
  • Karl.Streckel 07/04/2026 15:04

    Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Seiten
    L.G.
    Carlo
  • Waldemar M. 05/04/2026 14:31

    Hallo Dieter, ich "hinterlasse" ja nur selten einen Kommentar auf der Profilseite - in diesem Fall mache ich es gern. Zunächst Danke für deinen Kommentar und dein Lob. Beim "Durchblättern" deiner Galerie sind mir die vielen Feuersalamander und auch anderen Amphibien aufgefallen. Durch sie bin ich auch zur Naturfotografie (damals noch analog) gekommen. Denn als aktiver ehrenamtlicher Naturschützer habe ich viele von den nächtlichen Straßen gerettet und natürlich auch fotografiert.
    Nun werde ich sicher auch einzelne Bilder kommentieren.
    Beste Grüße und frohe Ostern
    Waldemar
  • dirk.massierer 30/03/2026 13:36

    Hallo, Dieter, vielen Dank für Dein Lob, Deine Waldbilder gefallen mir auch sehr gut! Viele Grüße, Dirk
  • Favourites

    394 / 408
  • Comments

    1,379 / 2,575
Received / Given

Experience level

  • Photo Interested