Der Steini


Free Account, Bad Salzdetfurth
[fc-user:2454374]

About me

Hallo an alle.

Mein Name ist Marcel und ich bin 31 Jahre alt. Ich interessiere mich schon länger für die Fotografie. Ich bin ein sehr naturverbundener Mensch. Halte ich mich in der Natur auf, schalte ich ab und kann in mich gehen. Aus diesem Grund ist mein Interesse die Natur, sowie auch Tiere bildlich festzuhalten.

Ich bin in der Thematik Fotografie noch sehr neu und unerfahren. Ich freue mich darauf, in dieser Community, neue Anreize zu finden und ggf. den einen oder anderen Ratschlag mitzunehmen.

Ich freue mich auf euch!

Comments 4

  • bine.dahlke 14/06/2020 16:55

    Tolles Album , mach weiter so.VG Biene
  • a.spannring5012 13/06/2020 19:30

    Danke für dein Lob lg Alfred
  • Der Steini 04/06/2020 13:16

    Hallo Wilfried. Erstmal vielen Dank für Wink zu dieser Comm. Ich habe nun heute zumindest schonmal die Anmeldung durchgeführt. 

    Zur Anfrage: Kein Problem, klingt gesund ;)
  • Wilfried Südheide 04/06/2020 11:17

    Hallo Steini89, viel Spaß in der Fotocommunity. Danke für das Vertrauen mit deiner Anfrage, ich lehne aber öffentliche Freundschaften hier grundsätzlich ab und halte sie für unwichtig. Leute, die mich interessieren, denen folge ich und manche folgen mir, um immer über neue Fotos im Bilde zu sein. Wenn man dann schreibt, entwickelt sich oft daraus eine Freundschaft.
    LG Wilfried
  • 6 1
  • 63 45
Received / Given

Skills

  • Photo Interested

equipment

Nikon D3100
> Meine erste und einzige Spiegelreflexkamera... bis jetzt.... *freu :)

Tamron AF 70-300mm F/4-5.6 Di