Der Megalith


Free Account, verschiedenen Gründen
[fc-user:803260]

About me

Thilo Rose
__________________________________________

Die Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel.
Konfuzius

Callanish im Gegenlicht - 2
Callanish im Gegenlicht - 2
Der Megalith







__________________________________________

Comments 7

  • Lebensrausch 23/01/2009 11:44

    Deine Bilder sind traumhaft schön. Und ich finde es toll, wie du Licht in Szene setzt.
    Danke dir für deine Anmerkung. Ich werde es mir zu Herzen nehmen und nochmal hinfahren :-)
    LG Lebensrausch
  • Pino Buoro 04/09/2006 19:58

    Du scheinst ja ein Stonespezialist zu sein. Da hast du aber noch einige Länder zu bereisen (Sardinien, Appulien, Spanien und andere mehr). Ich staune immer wieder, dass es diese Steine an so vielen verschiedenen Orten gibt.
    Deine Bilder sind spitze.
    lG Pino
  • Tomislav S. 17/08/2006 12:35

    sw??????????

    ..finde ich stark!

    biss bald mein freund
    tom
  • Alberto Peroni 11/08/2006 14:08

    Welcome to FC, Megalith
    Alberto
  • Hermann Klecker 07/08/2006 22:43

    Ein Profil, daß man im Auge behalten sollte ;-)
  • R. Jegg 07/08/2006 22:26

    Hallo,

    herzlich willkommen in der FC. Ich wünsche Dir hier viel Spaß und bin mir sicher, daß Du von der Community profitieren kannst.

    LG Roger
    Breite deine Arme aus
    Breite deine Arme aus
    R. Jegg
  • Emotional Life Photography 07/08/2006 21:10

    hallöschen und willkommen in der FC
    ich wünsche dir ganz viel spass, tolle motive und eine lehrreiche zeit
    ganz liebe grüße aus bornheim im rheinland
    isa :-)
  • 8 0
  • 168 61
Received / Given

Skills