Der Knut


Free Account, Rudolstadt
[fc-user:34290]

About me

Ein paar Infos über mich...hm, zum fotografieren bin ich, wenn man so will, durch die fc gekommen - ich fand den Grundgedanken gut und was hier teilweise an Bildern zu sehen ist... Respekt!
Also hab ich mir gesagt, Knut, hab ich mir gesagt; Da musst du jetz auch mal deinen Senf dazu geben. :)
Zur Zeit hab ich noch keine eigene Kamera und knipse meistens mit ner geborgten ixus300.

Jetz fällt mir nix mehr ein...

Comments 11

  • Uli B.² 20/02/2004 12:21

    Hallo Knut!
    Herzlichen Dank für dein positives Voting zu meinem Foto:


    Wie du siehst, bin ich jetzt stolzer Besitzer eines Sternchens! ;-)
    Liebe Grüße Uli B.
  • Jule vom Mond 21/01/2004 10:41

    Bei Ikea is grad Abverkauf und ich musste gestern da rumrennen.. alle Knut´s kriegen ab Kaufpreis 500 € 15% Rabatt..hehe

    Musste ich grad dran denken:
    http://www.ikea.at/ms/de_AT/img/local_img/knut_03/knut_279x279.jpg
  • Oliver B. 1 16/01/2004 15:05

    hallo knut!
    hab mir gerade deine pic angesehen, ist ´ne menge
    zeugs dabei was mir gut gefällt!
    gruß oliver
  • Patrick Knies 14/01/2004 19:34

    Hey Knut,
    danke für deine Anmerkung! Als ich Rudolstadt gelesen hab, musste ich gleich an unsere Abschlußfahrt denken, waren mit ner Klasse aus Rudolstadt in Italien...Deine Bilder gefallen mir sehr gut, du hast ein Auge für gute Motive und nen recht eigenständigen Stil ;o)

    viele Grüße

    Patrick
  • Iwo F. 14/01/2004 9:47

    Merci und Gruß zurück, IWo
  • Tommy E. 22/12/2003 22:44

    vielen dank für deine anmerkung:)
    bin gespannt auf deine nächsten bilder.

    tchüss.....
  • Fabian D. 24/11/2003 13:50

    Hab ich ganz vergessen:
    echt coole Bilder! Leg dir ne Camera zu und lass laufen.
    Da is potenziall da, bei Dir.
    (Kleiner Tip: CANON Eos 300 D ---- Lechz!!!)
  • Fabian D. 24/11/2003 13:45

    schankedön... ;-)
  • See You 20/11/2003 18:51

    danke !
  • Laurita Dinamita 06/10/2003 23:27

    ha, ich wollt grad schreiben dass ich mal was neues sehen möchte, damit ich ne witzige anmerkung schreiben kann..wie gezwungen wa ;) ... und schon seh ich was neues...leider war ich nie in frankfurt und bin auch kein auto fan deshalb weiss ich doch wieder nichts ;) also "nur" liebe grüße..laura ia watching you
  • Doreen Rieger 24/09/2003 11:15

    Der Knut macht aber chicke bilder, von chicken locations....
    sei gegrüßt
    doreen
  • 3 5
  • 155 715
Received / Given

Skills