DER Frauenfotograf


Free Account, Verzerrt
[fc-user:1778834]

About me

Guten Tag!

Ich bin seit Jahren als Vrauen-Portraitfotograf, Hochzeitsfotograf, Vrauenarzt, Immobilienmakler, Skilehrer und Bergführer tätig. Ich möchte euch hier einen Querschnitt meiner Werke zeigen.

Sollte sich eine von mir gezeigte Person erkennen, so ist dies rein zufällig und als Verwechslung zu betrachten !

Jede Frau, die Interesse hat, sich von nem seriösen Fotografen in seriöser Umgebung seriös fotografieren zu lassen, kann mich per Mail kontaktieren!


Mit seriösen Grüßen,
P. Bonfilius



"Die wahre Schönheit kommt von Innen! "
Dieser Satz gilt insbesondere für meine Models!

Comments 5

  • Andrea und Nils 25/02/2012 10:44

    ;-)))))

    GLG aus HH

  • Chris Gebhart Photography 20/01/2012 15:20

    Hey,
    herzlich Willkommen in der FC-Welt!
    Hoffe du wirst super mit vielen Anmerkung und Tipps aufgenommen... :)
    Wünsche dir weiterhin jede menge spaß beim fotografieren und immer gutes Licht!!!

    lg Chris
  • Ohnearme 20/01/2012 12:12

    manchmal geht es auch ohne verflüssigen
    Welcome to the Beck's Experience
    Welcome to the Beck's Experience
    Ohnearme
  • RB-PHOTOGRAPHY 20/01/2012 9:15

    Also ich bin froh das du Frauenarzt bist, ich wäre erschrocken wenn du Schönheitschirug wärst. grins lach
    Spass beiseite, mal etwas lustiges zum schauen, Willkommen in der FC Welt. :-) Gruß Ralf
  • SAYWAY 20/01/2012 4:57

    Ne echte Freakshow ! !

    Steven
  • 0 0
  • 123 25
Received / Given

Skills