Der-Dude


Free Account, Kiel/Flensburg
[fc-user:656994]

About me

void :-)

Comments 10

  • Lünsmann Thomas 18/11/2011 20:55

    Moin, moin,
    Erst mal Danke für die Anmerkung und Du hast recht.
    Es ist eine geringe Unschärfe im Bereich der Kappe des Seglers. Aber ich empfand sie als unrelevant da dadurch eher die Dynamik des Fotos unterstrichen wird wie ich finde.
    VG Tom
    Wet Race!
    Wet Race!
    Lünsmann Thomas
  • Segeltrine 25/06/2007 19:23

    Ahoi Sören,
    vielen Dank für Deine Anmerkung ...warten auf Wind...
    Aber dir als alter Seebär brauche ich doch nicht zu erzählen wann Segeln wirklich Spass macht ;)
    Bin mal gespannt auf Deine weiteren Fotos VOM SEGELN
  • Olaf Eggert 16/02/2007 22:30

    Moin und Hallo !!
    Ich stöber gerade mal so in deinen Bildern und muß sagen alle Achtung es gefällt mir sehr viel aus deiner Galerie ,und vor allen das du so viel aus unser Ecke Kiel hier hast und dann noch so geniale Motive.
    Einfach schön anzusehen .
    Grüße aus Kiel
    Olaf
  • Alexander Li 08/02/2007 22:37

    Moinsens!
    ...manches kommt mir hier so vor, als wäre es mir schon mal begegnet...seltsam...
    Sehr gelungene Arbeiten dabei! Respekt. Danke für die Anmerkung. Habe bisher noch keinerlei Nachbearbeitungen gemacht...werde dem eines schönen Tages mal nachgehen...
    -A.
  • Marcus R 05/02/2007 21:09

    Hi, Danke für deine ganzen Tipps. Sowas hilft!
  • Udo D. Krohn 05/01/2007 19:57

    Hallo Sören, es steht ja immer noch nix in deinem Profil.
    Aber in Anbetracht deiner Anwesenheit auf diversen Regatten bleibt wohl nicht mehr viel Zeit.
    Habe mich durch deine Bilder einmal durchgeklickt.
    Am Besten gefielen mir deine Bilder rund um die Segelei. Immer hautnah dabei. Gefällt mir.
    Dank dir auch für deine Anmerkung.
    Ich selber kenne die besagte Brücke nur aus der Asphaltperspektive, aus der Sicht der Wasserlinie wäre auch nicht schlecht. Kommt vielleicht noch.
    Bis auf die Fahrt im Zeesenboot.

    Gruss aus Duisburg Udo D.
  • Udo Kastner 13/12/2006 9:29

    Hallo Sören, danke für die Kritik zu meiner Aufnahme "Gerefft".
    Der Weg nach oben, auch in der Fotografie, ist immer steil. Jeder kämpft sich nach oben.
    Gruß Udo
  • Hans Peter Lang 30/08/2006 20:36

    Hi Sören,
    danke für deine Anmerkung zu meiner "Winsch".
    Deine Vorschläge finde ich absolut hilfreich.
    Die Segelbilder auf deiner Seite gefallen mir prima. Abesten finde ich aber dein Bild "Knooperweg 86"
    Bitte mehr davon.
    Gruß: Peter Lang
  • Der Ruebekarl 28/06/2006 14:31

    Deine Segelbilder sind klasse, Du musst dringend noch ein paar mehr machen!

    Gruss vom Bodensee, Kai
  • Manfred Übelbacher 31/05/2006 0:27

    Hallo Sören,
    Herzlich Willkommen in der FC und vielen Dank für Deine Anmerkung unter mein Bild vom Neusiedlersee.

    Schöne Grüße
    Manfred
  • 16 0
  • 527 406
Received / Given

Skills