Der Bensch


Free Account
[fc-user:757249]

About me

ich befürchte ich bin ernsthaft krank: leide an einer extremen form von graphismus. das ist auch der grund, warum ich zur zeit mit meiner d70 im gepäck durch die weltgeschichte reise. mach grad mein praxissemester in santiago de chile bei einer kreativitätamlaufendenbandrausbolzfirma um meinem leiden etwas engegenzusetzten.
in alemania lebe ich meinen traum als kommuikationsdesignschüler an der htwg konstanz. is da ganz unten an so nem grossem wassermoped was der volksmund bodensee nennt.

fotografien ist für mich nur eine von vielen formen um mich auszudrücken und ehrlich gesagt hab ich nie wirklich viel fotografiert. seitdem ich dieses einsundnullspiegelreflexmonstermit-6millionenaugen in den händen halte sehne ich mich immer mehr wieder meine schöne anologe ae1 auszulösen.... aber die verweilt leider grade in etwa 17.000km weg von mir in sicheren händen.

weil ich ein musikfanatischer gefühlsBensch bin, braucht jedes meiner bilder den passenden soundtrack (titel der photographie ist immer titel eines liedes...)


so PUNKT das waren ein paar worte zum bensch.
ein batzen wörter von dir wären grossartig.


griiiiiihzz aus dem santiago der chilis!

Comments 5

  • Leonart Leonart 25/05/2006 0:54

    schöne bilder machst du da ich klick dich mal als buddi an ok

    LG leonart
  • Jan Öztürk-Lettau 11/05/2006 16:47

    ich markier dich mal in hks 9 … finde sehr spannend was du so machst!

    viele grüsse, jan
  • Anna Erdmann 10/05/2006 23:36

    du hast sehr tolle fotos!
    aufbau und zusammenspiel sind hier so sachen die mir auf- und gefallen!
    bin gespannt auf mehr!
  • B. Ellana 05/05/2006 0:11

    welcome :-)

    mach das beste draus ...*g*

    lg bella
  • Kurt Salzmann 03/05/2006 21:19

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • 0 0
  • 20 25
Received / Given

Skills