Dennis (Sterni)


Free Account, Stürzelberg
[fc-user:1348224]

About me

Moin Zusammen,
So bin zwar jetzt Student aber für Fotos hab ich wieder mehr Zeit,
und neue Ausrüstung hab ich auch.

PS. für alle die mich nicht kennen, nicht böse seien ich sage nur das zu den Bildern was ich davon denke. Man soll ja nicht alles verschönigen..


Wasserstelle
Wasserstelle
Dennis (Sterni)

Mein Absolutes LIeblingsbild von diesen mystischen Geschöpfen.

Eisiges Plätzchen
Eisiges Plätzchen
Dennis (Sterni)


Das aktuellste Bild.
MFg
Dennis

Ausrüstung:

Eos 450D

Objektive:
Canon EFS 18-55mm
Canon EFS 55-250mm
Canon EF 50mm 1,8 II

Und stolzer Besitzter eines Canon EF 70-200 2,8 IS
und des Extender 2 x II.
Blitzgerät:
AGFATRONIC 302 CSI
Speedlite 430 Ex

Copyright © by Sterni

Comments 42

  • MaddyMelone 20/10/2010 11:53

    Danke für die Anmerkung :)
  • Eulenmädchen 26/04/2010 14:40

    Danke für dein Kommentar. :)
  • Klaus Knackstedt 11/04/2010 8:50

    Hallo Dennis,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild von Vanessa.

    Gruss
    Klaus
  • -bee- 09/04/2010 21:24

    lieber Dennis!
    vielen Dank für die netten Kommentare
    und das Verständnis der verkorksten Bildqualität ;)
    Werde mich jetzt langsam umschauen,
    und mir was qualitativ Besseres zulegen :D
    Mal schaun' was es wird ;)

    liebe Grüße!
    Julia
  • Jules Lapp 02/02/2010 19:41

    Hey, dankeschön für den kommentar! (:
  • star dust 15/01/2010 20:16

    Hey Dennis,
    danke für deinen Kommentar. Das mit der Schärfe muss ich noch üben. Danke für die Tipps. Eigentlich war meine Person auch weiter links im Bild, aber leider sind die ganze Zeit Leute durch das Bild gelaufen. Die wurden dann herausgeschnitten :-). Aber stimmt schon, sähe besser aus.
  • darkfairyofvioletunicorns 02/01/2010 19:43

    hallo sterni,

    die bilder sind bis auf eine ausnahme alle studioaufnahmen.

    liebe grüße, sarah :)
  • darkfairyofvioletunicorns 10/12/2009 18:20

    lieben dank für deine anmerkung!

    lg, sarah
  • hoppel3103 21/11/2009 18:08

    Danke für das Kompliement. LG
  • Dulcet 19/11/2009 16:44

    jetzt solltest du neidisch werden :P

    kannst Du auch mit perfekt ausgestattetem fotostudio :*

    Dulcet 04... Sweets
    Dulcet 04... Sweets
    Dulcet
  • Thomas Brandt Junior 20/10/2009 19:55

    jau, danke, jetzt wo du das sagst mit dem abgeschnittenen Daumen fällt es mir auch als störend auf!
  • Gina Lucile 25/09/2009 15:30

    Dankeschön :)
    ja ich bin grad noch am anfang und probiere ein bisschen rum.

    mal sehn was noch so bei mir rauskommt...
    vllt könntest du mir jetzt schon helfen,
    und zwar wünsche ich mir zu weihnachten eine spiegelreflex und ich hatte mir die canon eos 1000d angeguckt. sie liegt nämlich noch gerade soim weihnachtsbüdget
    was würdest du zu der sagen?
    danke schonmal im vorraus dein Wolfbild ist übrigens sehr schön :)
    mfg Gina
  • Felix_Artwork 16/09/2009 20:46

    Hi,

    ...danke für deine Anmerkung..
    ...ja wird ja alles immer kleiner :D....

    lg
    Felix
    ....ein kleiner versuch in PS :D....
    ....ein kleiner versuch in PS :D....
    Felix_Artwork
  • daniela becciu 23/08/2009 8:57

    Hallo Dennis
    Danke für deine anmerkung
    Aber ich habe nur ein kleine camera {Canon a/720 is}
    Ja und dan kan man nicht so fiel mit ..
    Aber doch danke für deine tips
    Gr Daniela
  • fleur-de-lys 10/08/2009 20:31

    Hey, mal wieder ein herzliches dankeschön für die Anmerkung!:o)
    Lieben Gruß...
  • 1 5
  • 107 601
Received / Given

Skills