David vom Waldbach


Free Account, WIEN
[fc-user:597526]

About me

Servus Ihr Bild-Schießenden

Bin ein leidenschaftlicher Betrachter aller Bilder dieses Universums, selbst allerdings noch nicht so richtig am Auslöser einer Kamera tätig.
Zur Info: Alle Bilder made by Sony 707

Comments 6

  • Norbert Hoherz 05/07/2005 21:44

    Hallo David,
    danke für die positive Anmerkung zu meinem Foto und noch herzlich willkommen hier in der FC. Schön bald mehr aus dem schönen Österreich zu sehen.
    LG Norbert
  • Romana Ruemmele 04/07/2005 12:56

    Willkommen in der FC, endlich mehr Fotos von Wien und Umgebung!
    lg Claudia
  • Pezi aus Wien 02/07/2005 22:33

    Angenommen,einstimmig. pezi

  • Astrid Dirtsa 02/07/2005 13:04

    ich sei, gewährt mir die bitte, in eurem bunde der dritte.
    oder so...
    :-))
  • David vom Waldbach 02/07/2005 11:40

    Danke Dir mein Freund Pezi für die lieben Worte. Ich glaube, ich brauch hier nicht mehr schreiben, was Du für ein super Kerl bist, jedes mal haben wir unsere Hetz. Ob wir oder die Leute wollen oder nicht!
    Auf viele schöne Treffen und Taten.
  • Pezi aus Wien 01/07/2005 12:15

    Darf ich Vorstellen, DAVID der Mann aus den Bergen, Mein Freund aus Kahlenbergerdorf. Kennengelernt hab ich die ganze "Bande" im Advent am Punschstand - wo sonst? Ich denke er hat das Dörfl wieder attraktiv gemacht. An dieser Stelle möchte ich mich bei der ganzen Familie, insbesonders Seinem Bruder Stefan für Ihre Gastfreundschaft bedanken. Es sind immer wieder schöne Stunden im "Knusperhäuschen", am Lagerfeuer sitzen und gute Gespräche führen.Danke dafür. Pezi







  • 0 0
  • 36 34
Received / Given

Skills