About me
hallo fc-freunde
ich bin 60 Jahre und lebe im Land der Schwaben.
Häufiges Reiseziel ist der Bodensee und umliegende Regionen wie z.B. der Vorarlberg.
ich fotografiere hobbymässig seit gut 16 Jahren und seit 2010 bin ich hier Mitglied um mich mit anderen Fotobegeisterten auszutauschen.
Meine Fotos mache ich mit einer Canon EOS 7D Mark 2
Dazu noch diverses Zubehör....was man halt so dringend braucht...smile
Ich hoffe ich habe das eine oder andere Foto das euch gefällt.
ich bin 60 Jahre und lebe im Land der Schwaben.
Häufiges Reiseziel ist der Bodensee und umliegende Regionen wie z.B. der Vorarlberg.
ich fotografiere hobbymässig seit gut 16 Jahren und seit 2010 bin ich hier Mitglied um mich mit anderen Fotobegeisterten auszutauschen.
Meine Fotos mache ich mit einer Canon EOS 7D Mark 2
Dazu noch diverses Zubehör....was man halt so dringend braucht...smile
Ich hoffe ich habe das eine oder andere Foto das euch gefällt.




dee da 31/03/2026 9:25
Danke für dein nettes lob, das ich dir hier sehr gerne erwidere.Waldknipser999 22/01/2026 15:01
Danke für deinen besuch und die Lobe. Ich schaue mich auch gerne bei dir um.Gruß Johannes
Jürgen Witti 12/01/2026 10:44
Hallo Uwe, danke für dein Kommentar. Leider wurde es gerade zu dem Zeitpunkt, wo du mein Bild aufgrund der Darstellung, gelobt hast, gelöscht.Das scheint FC wohl zu "fokussiert" gewesen zu sein.
Dabei habe ich schon hier Bilder gesehen, wo "ER" definitiv seine vollendete Größe erreicht hat. Aber, das sind die verschiedenen Ansichten der Betrachter.
Danke dir trotzdem
Gruß Jürgen
Uwe-Krieger 08/01/2026 17:34
Danke dir für deinen Profileintrag und natürlich die Lobe. LG UweBlickwinkel 1965 19/05/2024 11:40
Gerne "Double A" ....es ist immer wieder interessant eure Fotos zu betrachten. Interessante Ideen und Locations, Bilder die zum nachdenken anregen und zum verweilen auffordern.Kreativität kennt keine Grenzen und das kann ich beim Fotografieren gut umsetzen.
Freue mich auf weitere stilvolle Ansichten
LG Uwe
Double A 19/05/2024 0:51
Danke Dir wieder Mal einen Streifzug durch unsere Kollektion gemacht zu haben und dabei mehrere Bilder belobt und eines favoritisiert zu haben. Das tut immer gut.Du zeigst uns hier eine wunderbar unterschiedliche Auswahl an Deinen Bildern welche bestens Dein gutes Auge und kreative Vorstellungskraft darstellen. Nur weiter so.
LG, Alvin
Chain Reaction
Double AFernando Anzani 03/09/2021 16:14
Thank you very much. Ciao. Fernando.La via dello shopping
Fernando AnzaniHelmut Ter 11/05/2021 18:33
Moin, starke Bilder auf deiner Seite. Gefallen mir einige davon. Mach weiter so.LG aus dem Nachbarstädtchen
Helmut
Double A 03/04/2020 21:15
Hallo Uwe, Danke uns weiterhin im Auge bewahrt zu haben und nun mehrere unserer Bilder belobt zu haben. Freut uns sehr. Dir wünsche ich weiterhin auch Spass und Erfolg mit Deiner Fotographie sowie auch Gesundheit zu dieser Krisenzeit. LG aus Canada, AlvinWithin a Spiral (FC.com)
Double AEllen1 06/08/2014 13:35
Ein herzliches Dankeschön für Deinen Kommentar! GrüßleDuftrose
Ellen1Ellen1 14/05/2014 11:35
Herzlichen Dank für Deinen netten Kommentar!Lieber Gruß - Ellen -
Akelei II
Ellen1Petra Scheer 30/04/2014 0:55
Danke für die freundlichen Kommentare.LG Petra
DieClicks 10/03/2014 18:24
Danke für die netten BemerkungenVG DieClicks
Viktoria Resl 05/12/2013 9:12
Hallo,danke für deine Anmerkung. Freut mich, dass dir mein Bild gefällt.
VG Viktoria
Tatiana Gutskova 14/10/2013 10:07
no title
Tatiana GutskovaBW Tatiana