Bilder im Licht


Premium (Pro)
[fc-user:2609082]

About me

Emotionen mit Menschen teilen

Fotografiere seit ca. 10 Jahren Models (schon immer nur auf TFP-Basis) sowie Landschaften/Tiere so wie es mir Spaß macht und worauf ich Lust habe. Bearbeite meine Bilder auch so, wie sie mir am Besten gefallen.

Die Fotografie und auch die Bearbeitung der Bilder habe ich mir selbst bei gebracht ohne einen einzigen Workshop in den 10 Jahren besucht zu haben.
Ich finde das Geldverschwendung und wer es braucht, soll es machen.
Wenn man sich öfters in der Woche mit der Kamera beschäftigt und auch mit der Bildbearbeitung sind Workshops überflüssig (meine Meinung).

Comments 1

  • Rudi van Arck 26/03/2024 17:49

    Sehr, sehr schöne Bilder!
    Du hast ein tolles Auge für die schönen Dinge und
    kannst diese Dinge/Momente auch gekonnt festhalten!
    Ich habe einige der Fotos gelikt ... ich glaub es waren alle!
    Bitte mehr davon!
    BG
    Rudi
  • 40 5
  • 103 136
Received / Given

Skills

  • Photographer (advanced stage)