Barfuss durch die Welt


Free Account
[fc-user:534626]

About me

Es freut mich sehr, dass ihr hier mal vorbeischaut!
Ich Fotografiere jetzt schon seid 2 Jahre. Langweilig wird es nicht !
Am Anfang habe ich mich der Naturfotografie zugewendet hab dann aber auch die Modelfotografie für mich entdeckt!
Es macht mir sehr viel Spaß mit anderen zusammen zu arbeiten!
Meldet euch einfach, wenn ihr Fragen habt!

Im Voting:

Comments 31

  • † Ute Allendoerfer 09/03/2016 23:35

    Schade, du hast ein gutes Auge für Motive, aber leider länger keine Fotos mehr gezeigt, warum nicht? LGute
  • grinsekatze. 08/04/2010 23:08

    hab vielen dank! :)
  • DerMaik 06/11/2009 20:25

    danke für das Commi =)
    lg Maik
  • Florian Kubek 25/02/2009 22:27

    Vielen vielen Dank für den Vorschlag für die Galerie, es wird es sicher nicht schaffen :o aber trotzdem bin ich stolz das es dir so gut gefällt ;)
  • Chupacabra 24/02/2009 21:24

    Das Danke kann ich nur zurückgeben :-)

    Ich bemühe mich um neue Bilder, aber ich habe meine Spiegelreflex erst wenige Wochen und mir fehlen sowohl Übung als auch schönes Wetter, um draußen zu fotografieren.
    Das wird sich aber hoffentlich bald ändern!

    Deine Fotos sind sehr schön, außergewöhnliche Ideen und schön umgesetzt, soweit ich das denn beurteilen kann.
    Gefallen mir richtig gut!
  • franj1108 18/02/2009 13:45

    du hast echt wunderbare photos...
  • Yiana 16/02/2009 21:38

    danke für die anmerkung ...und das ist eine gute idee ! ich werds ausprobieren ! :-) glg Yiana
  • MA-FotoKunst 16/02/2009 19:42

    Danke für deine anmerkungen, meiner beiden bilder.
    Kritiken und bewunderungen sind bei mir gerne gesehen.

    GLG Martin
  • Maik Gasior 16/02/2009 18:40

    hey
    vielen dank zu meinem bild
    Das Auge in der Hand
    Das Auge in der Hand
    Maik Gasior

    hast du nicht evtl noch nen kleinen tipp wie ich es besser machen kann ;)
    lg maik
  • Augenblick. 12/02/2009 18:36

    Danke schön für die nette Anmerkung (: doch
    dein Bild ist insgesamt nicht scharf ;P
    LG
  • LIFEPHOTO Björn 05/11/2008 21:25

    tolles tattoo! fand übrigens die idee "3 geschenke" sehr spannend, weil es irgendwie die verschiedenen facetten einer frau sehr gut umsetzt.

    daumen hoch und grüße,
    björn
  • nyze 23/09/2008 17:25

    hey tanx für die anmerkung:)
    nyze day;)
  • cybertorte 21/09/2008 21:12

    hey - gute pics!!!

    :)
  • heartbreak. 01/06/2008 18:01

    Oh gott.
    Deine Bilder sind fantastisch.
  • äliß 29/05/2008 11:17

    Danke ür die Anmerkung!:-)
  • 36 0
  • 297 3,265
Received / Given

Skills