Aventuras

DE
Premium (Basic), Baden-Württemberg
[fc-user:1642820]

About me

Willkommen auf meiner FC Seite.

Für konstruktive Kritiken und Anregungen bin ich dankbar.

Ich wünsche viel Spaß mit meinen Bildern

Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.
– Arthur Schnitzler –


© Copyright
Alle hier gezeigten Bilder sind mein persönliches Eigentum und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht verwendet, vervielfältigt
oder an Dritte weitergegeben werden.

PS: Entschuldigt bitte, wenn ich auf Eure Komentare und Lobe nicht gleich antworte, da ich privat gerade sehr eingespannt bin! Danke :-)

Comments 18

  • Karl.Streckel 22/08/2025 12:44

    Vielen Dank, dass Du immer wieder vorbei schaust
    L.G.
    Carlo
  • Karl.Streckel 21/08/2025 12:38

    Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Seiten
    L.G.
    Carlo
  • Karl.Streckel 20/08/2025 16:15

    Vielen Dank für Dein Lob und Deinen Kommentar
    L.G.
    Carlo
  • Karl.Streckel 18/08/2025 17:27

    Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Seiten
    L.G.
    Carlo
  • Rainer Gallenmüller 30/06/2021 13:20

    Hallo Karl, habe mir soeben Deine Fotogalerie angeschaut und muss sagen, die Aufnahmen sind durchweg klasse. Man erkennt, dass Du ein Gespür für die hervorragende Gestaltung von Bildern hast. Bin beeindruckt, -Respekt!
    Gruß Rainer
  • Bettina Schulze 10/11/2014 15:42

    Vielen Dank für die positive Anmerkung :-)!
  • Volker K 25/06/2013 22:32

    Hallo Karl, vielen Dank für Deine positive Anmerkung !
    Mir nach Jungs....
    Mir nach Jungs....
    Volker K

    VG Volker
  • alicefairy 15/05/2013 22:18

    Also dein blinder Passagier, dein wer frisst hier wen, dein das ist meiner und dein Mann bin ich groß sind echt zum abkringeln! du hast Klasse Humor und super Fotos.
    Lg Alice
  • Christiane Dreher 12/05/2013 17:52

    Hallo Karl,
    vielen Dank für Deinen Besuch, freut mich sehr, wenn Dir mein Bild gefällt.

    VG Christiane
  • Zoom 61 29/01/2013 9:10

    Hallo Karl,

    Dankeschön......
    Einer gegen Alle !!
    Einer gegen Alle !!
    Zoom 61

    Sehr schöne Bilder gibt es bei Dir hier zu sehen !!

    Grüße Gabriela
  • gerald reiner 28/01/2013 20:31

    Danke für Deine Anmerkungen, hab ja auch schon ein paar von Deinen bewertet. Deine Sammlung ist einfach grandios! Ob Vögel, Luchse, Canyons oder Märchenschlösser.
    LG Gerald
  • André-Bessaker 25/01/2013 21:35

    Hei
    Hab mir grad mal einige deiner Foto´s angeschaut und muß sagen, du machst echt schöne Bilder!
    Bitte mehr davon...
    Gruß André
  • rolvin 17/01/2013 19:41

    Hallo Karl, vielen Dank für dein Lob. Hab mich sehr gefreut :-)) Lg Roland
  • Arnold Dietmar 01/01/2013 13:20

    danke dir Karl !!!
    wünsche dir für 2013 viel glück, gesundheit und stets "gut licht"
    vg Dietmar
    " cool as ice "
    " cool as ice "
    Arnold Dietmar
  • Beate Fritzen 14/12/2012 18:33

    Hallo Karl,
    herzlichen Dank für deinen netten Kommentar, habe mich sehr darüber gefreut.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Beate
    Habe dich auf orange gesetzt, hoffe das ist ok?

Experience level