Auf Gewacht


Free Account, geschlafen
[fc-user:646931]

Comments 1

  • Holger Crome 17/12/2006 16:50

    Hi

    Ich hab es endlich mal geschafft alle Anmerkungen durchzuarbeiten. Du kommst leider mit am Ende dran, weil ich erstmal länger überlegt habe was ich dir schreiben soll ;-) Also erstmal Danke für die Anmerkung, es freut mich, das dir das Bild gefallen hat.
    So, und jetzt zu dir...
    Dein Fotoprofil ist echt mal kurios ;-) Ich meine bei dir ist ja garnix.....nicht mal Fotos.....find ich irgendwie witztig ;-) Was machst du für Fotos, wird doch mal Zeit hier was hereinzusetzten, oder?!
    Ich freu mich jedenfalls schonmal auf deine Kreationen, wann immer sie auch auftauchen mögen. Ich behalte dich einfach mal weiter im Auge...bis denne...

    Grüßle

    Holger
  • 0 43
  • 0 2,384
Received / Given

Skills