Andreas aus Hessen


Free Account, Gemünden
[fc-user:1593645]

About me

Herzlich willkommen,

seit 2010 hat mich das fotografieren gepackt und wurde zu einem leidenschaftlichen Hobby von mir. Einen bestimmen Stiel verfolge ich dabei nicht, probiere gerne alles im Rahmen meiner Möglichkeiten aus, und freue mich wenn sich kleine Erfolge daraus ergeben.

Kommentare zu meinen Bildern sind stets willkommen. Ob Lob oder Kritik, als her damit! Wichtig sie sollten ehrlich gemeint und nachvollziehbar formuliert sein! Ich bin kein Profi und fühle mich auch nicht unbedingt dazu berufen. Das fotografieren soll für mich ein Hobby bleiben und einfach nur Spaß machen.

VG,
Andreas

Comments 20

  • Kurt Brunke 13/01/2016 23:25

    Hallo Andreas
    Danke für dein Kompliment. Habe festgestellt dass du den gleichen Familienname trägst. Vielleicht sind wir weit weit weg noch verwandt miteinander. Herzliche Grüsse aus der Schweiz. Kurt www.brunke.ch
  • PaparazziAndMore 07/01/2016 0:20

    Hallo Andreas,
    Dank für Deine Anmerkung. So schlimm war´s nicht Andreas, ca. 10-12 Min.
    Man hätte aber mit etwas mehr Aufwand mehr aus dem Bild herausholen können...
    Gruß Dieter
  • crestmike 02/01/2016 16:02

    Hallo Andreas!
    Danke vielmals, dass du dir Zeit genommen hast, in meinem Album zu blättern und Fotos zu kommentieren. Ich freue mich riesig darüber.
    Herzliche Grüße
    Michael
  • 19Danny92 29/01/2011 14:56

    Bose Box als HDR
    Bose Box als HDR
    19Danny92


    Hi :) Vielen dank für deine Anmerkung, endlich gefällt jemand mein BIld :) Immer diese Kritik hehe.. :) Danke nochmal!! Schönes wochenende
  • Lithografierer 08/12/2010 21:37

    Hallo Andreas,
    wir brauchen garnicht in die Alpen fahren, wir haben sie direkt vor der Haustür.
    Vielen Dank für die nette Anmerkung zu meinem Bild.
    Schade das wir uns oben auf dem Gipfel nicht getroffen haben, wäre schön gewesen.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne restliche Adventszeit.
    Viele Grüße Dieter[fc-foto:20220179
  • Blende 22 20/11/2010 5:54

    Hallo und guten Morgen
    hier des Rätsels Lösung
    Gruß Kostenlos
  • Brigitte H... 18/11/2010 8:03

    Dir auch lieben Dank... Gruß v. Brigitte
  • Brigitte H... 17/11/2010 16:05

    Danke Andreas , nun musste ich auch noch selbst waschen... Lg Brigitte
  • Brigitte H... 13/11/2010 21:32

    Hallo Andreas , komm doch zum Fenster putzen vorbei ,es gibt auch einen Kaffee:-))
    Danke für deine humorvolle Anmerkung..LG Brigitte
  • Blende 22 07/11/2010 17:12

    Hallo Andreas

    Danke fürs mitmachen und schönen Sonntag noch.


    Gruß Rolf
  • Sabine-H. 25/10/2010 22:16

    Hallo Andreas,
    lieben Dank für Deine Infos :o)
    Das ist schon was. Mir wäre das fast zu umständlich. Und was man alles mitnehmen muß ;o)
    Dafür kann ich mit meiner einfachen und schlichten Kamera auch nicht den Mond so herrlich fotografieren.
    Einen schönen Abend noch (oder eher eine gute Nacht ;o)
    wünscht Sabine
  • Blende 22 21/10/2010 16:05

    Hallo Andreas
    Dank Dir für die Anmerkung zu
    mit Fotos Geld verdienen ist ein hartes Brot das traue ich mir nicht zu.
    Schönen Abend noch
    Kostenlos.
  • -Z-W-I-E-L-I-C-H-T- 18/10/2010 16:58

    Danke Dir für den Kommentar zu meinem Foto
    ,
    in der Tat ..... Staubwischen wäre nicht schlecht evtl. mit nem Pinsel.....?

    LG
    Thorsten
  • Anja Anlauf 13/10/2010 6:09

    Hallo Andreas!
    Freut mich sehr, dass Dir meine Bilder gefallen!
    vg
    Anja
    Lecker!
    Lecker!
    Anja Anlauf
    Gefährlich?
    Gefährlich?
    Anja Anlauf
  • Salamon Michaela 09/10/2010 11:37

    Danke für Deine Anmerkung. Nein, mein Outfit hat nichts mit Haloween zu tun, die Aufnahme ist noch vom Fasching. Haloween kommt ja erst noch. Ein schönes Wochenende Michaela
  • 13 9
  • 31 218
Received / Given

Skills

  • Photographer (advanced stage)
  • Photo Interested

equipment

Nikon D750. Objektive im Einsatz sind das Nikkor AF-S 80-400mm & das Nikkor AF-S 24-70mm.