About me
Ein Auge für schöne Dinge haben.
Mein Name ist Alfred, befinde mich im Ruhestand und fotografiere für mein Leben gern. Angefangen habe ich schon in frühen Jahren mit der analogen Fotografie.
Als ich zu viele Dias in meinem Schrank hatte, habe ich das Hobby aufgegeben.
Mit dem Ruhestand bin ich wieder voll eingestiegen und es macht mir sehr viel Spaß.
Mit der Fotocommunity habe ich eine Plattform gefunden, bei der ich mit Gleichgesinnten unterwegs bin.
Als ich zu viele Dias in meinem Schrank hatte, habe ich das Hobby aufgegeben.
Mit dem Ruhestand bin ich wieder voll eingestiegen und es macht mir sehr viel Spaß.
Mit der Fotocommunity habe ich eine Plattform gefunden, bei der ich mit Gleichgesinnten unterwegs bin.




romers-naturfotos 21/04/2026 9:43
Vielen Dank für das Lob. LGBrielle65 05/04/2025 10:09
Hallo Alfred, danke für deinen lobenden Kommentar, der mich sehr gefreut hat! Du hast hier sehr interessante und schöne Bilder, komme gerne wieder, nachdem ich die nun gefunden habe.VG Brielle
Martin Steiling 28/11/2024 10:24
Vielen Dank für´s Lob Alfred. Nach 17 jahren Abwesenheit bin ich auch wieder eingestiegen, so wie du. Deinen Bildern sieh man an dass es dir Spass macht!Ich folge dir gerne. Schönen Tag, Martin
Pieti01 14/10/2024 17:21
Lieben Dank für dein Lobjabri 21/05/2024 13:04
Vielen Dank für dein Lob.VG jabri
janaa-a 07/05/2023 11:31
Sie haben wunderbare Fotos.Jana
Peter Jacobs 03/10/2022 10:33
Sie haben wunderbare Fotos-Danke für Ihr LobLG nikonier56
Hella v. Seydewitz 17/01/2022 11:13
Wunderschöne Sachen machst du, da bleibe ich doch gleich mal hier.Wünsche dir eine schöne Woche.
Hella
Hella v. Seydewitz 17/01/2022 11:12
Danke für deinen Tipp soeben. Habe das Foto neu zugeschnitten nochmal hochgeladen. Merci, HellaJan Tomlinson 08/06/2021 18:03
Hallo Alfred, vielen Dank für dein Lob. Deine Seiten sind sehr interessant. Schöne Grüsse Iansiggiwagner56 19/06/2020 15:07
Danke für Deine vielen Lobe, Gruß, Siggisiggiwagner56 12/01/2020 20:24
Vielen Dank für Deinen Kommentar und das Lob, habe an dem Foto sehr lange rumgebastelt, freut mich das es Dir gefällt, Gruß, Siggisiggiwagner56 27/12/2019 17:58
Vielen Dank für Deine Lobe, Gruß, Siggisiggiwagner56 22/10/2019 17:33
Vielen Dank für Dein Lob,Deine Fotos sind auch echt Klasse,
Siggi
siggiwagner56 24/09/2019 8:15
Danke für Dein Lob