1,291 15

Zum Glück

... hat der TA grünes Licht gegeben, Tigi ist zwar sehr, sehr alt und hat kaum noch Muskeln, aber momentan besteht kein Handlungsbedarf. Hurra! Er hat neues Futter mitgebracht, damit Tigi nicht mehr so viel brechen muss, er ist so dünn und hat immer Hunger. Fellpflege übernehme weiter ich. Grünes Licht gab es auch für alle seine Leckerlis von Leberwurst angefangen. Wir werden ihn so richtig verwöhnen und seine letzten Tage/Monate/Jahre (?) genießen.
Dank euch für euer liebes, liebes Daumen- und Pfötchendrücken!!

Comments 15

  • † Ingrid Sihler 02/12/2013 11:32

    Ach je, das ist jetzt so traurig, aber ich bin mir sicher,
    dass er noch eine schöne Zeit hatte und so richtig
    verwöhnt wurde, leb wohl, Du Süßer

    *
    Ingrid
  • mathias.b 17/10/2013 21:37

    das ist schön zu hören....
    (hatte gar nicht mitbekommen das es tigi schlechter geht)
    wir wünschen dem süssen noch eine schöne lange zeit...
    alles gut für euch...
    lg
  • Astrid Wiezorek 16/10/2013 9:37

    Eine schöne Nachricht. Verwöhne den Süßen nun richtig, er gibt es dir zurück. Ich wünsche euch noch eine lange und schöne Zeit.
    LG Astrid
  • g.j. 16/10/2013 9:24

    oh Birgit - kann dir gar nicht sagen wie sehr ich mich über diese Nachricht freue!!!! alles liebe und gute für euch und noch eine schöne zeit mit dem zauberhaften tigi!!!!!!
    liebe grüße, gerti
  • Christine Kiechl 15/10/2013 19:21

    Ich wünsche dem lieben Kerl noch eine
    gute und schmerzfreie Zeit, Eure Pflege wird
    ihm bestimmt helfen.
    LG Christine
  • katzenstube 15/10/2013 19:21

    Ach das ist sooo schön!!!
    Einen Extra Knutscher aus der katzenstube
    von Jessi
  • Axel Sand 15/10/2013 18:56

    Das freut mich und ich wünsche noch eine schöne, lange Zeit.
    Gruß
    Axel
  • † Ingrid Sihler 15/10/2013 18:31

    Da bin ich jetzt aber auch so erleichtert, wie schön, dass
    ihm noch etwas Zeit vergönnt ist, egal, wie lange, Du hattest
    doch schon vor Jahren so Angst um ihn, und er hat es
    doch geschafft, alles Liebe für Euch, genießt die gemein-
    same Zeit

    glg
    Ingrid
  • Irene O 15/10/2013 14:55

    Damit habe ich nach deiner Schilderung nicht gerechnet und bin soooooooooooo froh darüber, dass ihm noch einige Zeit bei euch bleibt.

    Macht ihm eine schöne Zeit und vielleicht hilft das neue Futter dass es ihm besser geht.

    LG Irene (das Daumendrücken hat geholfen)


    P.S. LUCKY wurde gestern (von einer der Hofkatzen) in beide Ohren gebissen...
    Lucky genießt
    Lucky genießt
    Irene O
  • Eva Winter 15/10/2013 14:13

    Oh - das sind ja mal sehr schöne Nachrichten und vielleicht hilft das neue Futter, dass er auch wieder zunimmt - ich freue mich sehr für euch alle!!

    LG Eva
  • alberto16-menuder 15/10/2013 13:41

    molto ben ripreso- complimenti ciao
  • Petra Arians 15/10/2013 13:29

    liebe birgit,
    du wirst es nicht glauben, ich habe hier freudentränen in den augen.
    so eine tolle botschaft und mir fallen hinkelsteine vom herzen. vielleicht hast du den "plumps" ja vernommen.
    macht euch eine schöne zeit und pflegt den alten herrn mit ganz besonders viel liebe.
    nen dicken drücker von mir.

    ganz liebe grüße
    deine petra
  • Gisèle W. 15/10/2013 13:28

    Da freue ich mich für dich. Geniesse die Zeit mit ihm, er hat's ja gut bei euch.
    Unsere Katze ist auch schon 18, aber trotzdem noch in guter Gesundheit.
    LG, Gisèle
  • Elfriede de Leeuw 15/10/2013 13:23

    Ich wünsche Tigi und Euch noch eine schöne Zeit!

    LG Elfriede

Information

Section
Folders Tiere
Views 1,291
Published
Language
License

Exif

Camera DSC-W570
Lens ---
Aperture 3.5
Exposure time 1/250
Focus length 8.6 mm
ISO 80