Back to list
Wo ist denn heut

Wo ist denn heut

1,264 15

Wo ist denn heut

.. die Sonne? fragt sich Speedy.
Habt ihr sie gesehen?

Comments 15

  • Jü Bader 17/10/2013 9:04

    Tolles Portrait, bei dem du eine herrliche Pose so gut eingefangen hast!
    lg jürgen
  • katzenstube 15/10/2013 19:47

    So süss die Kleine!
    Helfen Bachblüten der Süssen bei ihrem Problem vielleicht?
    Aber mein Rudi Mann mag auch keinen Besuch und fremdelt ganz stark!

    Jessi aus der katzenstube
  • Brigitte Niestrath 11/10/2013 13:16

    Hallo Birgit !
    Was für ein entzückendes Katzenmädel Speedy geworden ist, und so tolle Strümpfe ;-))))
    Sie sieht auch aus, als wenn sie überlegen würde, was sie anstellen könnte, lach
    Hab mal das Bild von vor zwei Jahren rausgekramt, wo sie ja auch an diesem Fenster sitzt, so sieht man, wie sie gewachsen ist da ist sie noch fast ein Baby, und jetzt eine kleine Katzendame ;-)
    Ich freue mich sehr sie zu sehen !
    Liebe Grüße von Gitti
  • Ida-Lena 11/10/2013 12:58

    eine gemütlichkeit am fenster ohne sonne und wunderschönes portrait mit einem tollen blick
    LG Ida :)
  • Axel Sand 10/10/2013 20:50

    Die fällt eimerweise vom Himmel, leider...
    Sehr schön fotografiert.
    Gruß
    Axel
  • Irene O 10/10/2013 18:11

    Speedy ist eine süße Maus... und die "kleine" Probleme legt sie bald wieder ab.

    LG Irene (ich suche sich auch)
  • Petra Arians 10/10/2013 14:13

    hach birgit, speedy ist einfach eine süße maus und das foto von ihr ist so richtig schön.
    ich fürchte, die sonne ist gen westen gezogen, denn hier haben wir allerfeinestes sonniges herbstwetter.

    euch noch einen schönen tag und sei ganz lieb gegrüsst
    petra
  • Foto-Gräfin-Siegel 10/10/2013 13:23

    Sehr hübsches Foto von Speedy ...
    Bei uns auch keine Sonne, nur Regen :-(( ...

    LG Kerstin
  • Elfriede de Leeuw 10/10/2013 12:37

    Ach wie er schaut....soooo traurig!!!!!!
    Ich helf Dir suchen Speedey....wir haben auch keine Sonne.

    Vlg.Elfriede
  • Eva Winter 10/10/2013 12:19

    Im Augenblick scheint sie sogar bei uns - weiß natürlich nicht wie lange sie uns erhalten bleibt.
    Deine Speedy ist ja wirklich eine Süße und man kann sich gar nicht vorstellen, dass sie euch ab und an Kummer macht, das kleine Biestchen :-)
    LG Eva
  • † Ingrid Sihler 10/10/2013 11:56

    Ja, Speedy, bei uns ist sie mit Sicherheit nicht, es
    regnet schon den ganzen Tag, eine so goldige Auf-
    nahme von Speedy in einer klasse Schärfe

    glg
    Ingrid und Miezeli, der auch gerade auf der Fensterbank
    Ausschau hält:-)
  • Astrid Wiezorek 10/10/2013 11:25

    Bei uns regnet es auch, aber du bist der reinste Sonnenschein.
    LG Astrid
  • alberto16-menuder 10/10/2013 10:52

    bellissima questa ripresa -ciao
  • g.j. 10/10/2013 10:47

    *lach* - ich helfe dir suchen hübscher speedy, bei uns heute auch sehr trüb! ein schönes foto aus einer tollen perspektive und super die schärfe!
    lg, gerti

Information

Section
Folders Tiere
Views 1,264
Published
Language
License

Exif

Camera DSC-W570
Lens ---
Aperture 2.8
Exposure time 1/500
Focus length 5.4 mm
ISO 80