Back to list
Auf diesen Wangen

Auf diesen Wangen

2,234 8

Auf diesen Wangen

..von meinem zuckersüßen Enkel Raphael landen viele tausend Küsse von mir.
Ist er nicht zum anbeißen?

Aufgenommen am 25.10.13 auf Mallorca

Comments 8

  • Irene O 16/12/2013 16:21

    Den Blick von seinem Essen gewannt...und wenn er gesucht hat weiß ich... Pauli. Deine Aufnahme erinnert mich erneut an den super schönen Tag mit euch allen. Mit Wiederholungsfaktor :-)

    KNUDDEL Raphael von mir bitte.

    Lg Irene
  • Eva Winter 15/12/2013 14:39

    Gerade so entdeckt deine Aufnahme und ich kennen ihn sogar persönlich, den kleinen Knuddelbär. Den muss man auch ganz oft küssen.
    LG Eva
  • † Ingrid Sihler 12/12/2013 20:10

    Anbeißen werde ich ihn nicht, aber wer könnte Dich
    nicht verstehen, dass Du ihn so liebst ...

    glg
    Ingrid
  • g.j. 12/12/2013 11:54

    *lach* - so ein süßer, kleiner fratz und ich kann dich sehr gut verstehen - auch von mir ein küßchen für den kleinen;)
    lg, gerti
  • Mary.D. 12/12/2013 10:15

    Da kann ich dich vollstens verstehen!
    LG Mary
  • Gisèle W. 12/12/2013 9:32

    Ja genau en süsse Kerlchen. Seine Wange ist für ein Kuss zu verfügung.
    Freue mich dass es dir gut geht, liebe Birgit, obwohl ich weiss dass du noch um dem Tigi trauerst...
    LG, Gisèle
  • alberto16-menuder 12/12/2013 8:48

    UN BEL RITRATTO -COMPLIMENTI

Information

Section
Folders Kinder
Views 2,234
Published
Language
License

Exif

Camera DSC-W570
Lens ---
Aperture 5
Exposure time 1/100
Focus length 16.1 mm
ISO 250