Back to list
. . wohin uns der Weg auch führen mag . .

. . wohin uns der Weg auch führen mag . .

1,472 21

Helmut Johann Paseka


Premium (World), Spillern

. . wohin uns der Weg auch führen mag . .


. . wir haben ihn zu gehen . .

Um das Euch dies keine Mühen machen soll, . . . in eine Zukunft der Liebe und Glückseeligkeit, der Gesundheit und berechtigten Zufriedenheit zu gelangen, . . . wünschen wir Euch allen, . . . Wegbegleiter einer noch kurzen Strecke in der FC, . . alles erdenklich Gute . . .

. . . PROSIT NEUJAHR . . .
. . . und auf ein Wiedersehen im Jahr 2007 . . .

Comments 21

  • Margareta Krasa 30/12/2009 17:13

    wünsche ebenfalls einen guten rutsch ins neue jahr !!
    es ist immer wieder interessant: was kommt nach der Biegung ?
    lg margareta
  • Zwecke 02/01/2007 11:10

    hallo helmut,
    dankeschön für deine wünsche, sie haben sich für uns schon erfüllt, wir sind gut gerutscht, was ich auch von dir hoffe. bleibe gesund und munter und weiter maximale erfolge hier in der fc.
    der weg ist uns vorgegeben, wir sollten nur nicht davon abweichen. dein bild gefällt mir.
    lg horst
  • lakaro 01/01/2007 22:15

    ...egal, wohin, wir haben ihn zu gehen! Wie wahr! Ich bin froh, dass wir nicht im Vorraus wissen, welche Hindernisse auf dem Weg liegen, ob wir stolpern oder gar fallen. Wir müssen wieder auf und weiter!
    Ein wunderschönes symbolisches Bild!
    lg Irmtraud
  • Benjamin Zocholl 01/01/2007 21:06

    interessant wie sich das blau des himmels im nassen des weges spiegelt...

    mir persönlich würden ein paar mehr kontraste noch gefallen..
  • † Sir Walter 01/01/2007 20:01

    ... wir müssen den Weg gehen...
    Das Wegekreuz als Wegweiser und Hoffnungszeichen...
    Ein ausdrucksstarkes Meditationsbild!
    LG Walter
  • Trautel R. 01/01/2007 11:45

    was wäre, wenn wir keine hoffnung mehr hätten?
    und nochmals an dieser stelle:
    danke für deine lieben wünsche; auch von mir alles gute für das jahr 2007.
    meine neujahrsgrüße
    meine neujahrsgrüße
    Trautel R.

    lg trautel
  • Petra Hechfellner 01/01/2007 3:50

    Wohin der Weg führt, das weiss momentan nur einer, deshalb:
    Neujahrsengel
    Neujahrsengel
    Petra Hechfellner
    LG Petra
  • Lydia S. 31/12/2006 23:15

    Er führt schon irgendwohin, der WEg... dir auch alles Liebe und Gute fürs Neue Jahr!
    lg.
    lydia
  • Inken K. 31/12/2006 22:24

    auch aus Mecklenburg die besten Wünsche fürs neue Jahr .
    Ein gesundes neues Jahr .
    Ein gesundes neues Jahr .
    Inken K.

    LG Inken
  • Helga Amh 31/12/2006 21:42

    Danke Helmut, ich wünsche Euch auch einen guten Rutsch und alles gute fürs neue Jahr - vor allem viel viel Gesundheit!

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Petra Goethe 31/12/2006 20:56

    Auf dass du auch im kommenden Jahr immer den richtigen Weg wählst.
    Herzliche Neujahrswünsche
    Petra
  • Marie Luise Strohmenger 31/12/2006 20:34

    Vielen Dank fuer diesen wunderschoenen neujahrswunsch,den ich nie so schoen haette formulieren koennen. Ja wir muessen den Weg gehen der uns gewiesen wird. Ich wuensche Dir ,dass es ein guter Weg sein werde mit viel Schaffenskraft und Kreativitaet.LG Marie Luise
  • paules 31/12/2006 18:43

    Ebenfalls alles Gute...Paul
  • Wolfgang Graf 31/12/2006 18:42

    Dir alles Gute im neuen Jahr!
    lg
    Wolfgang
  • Anke H. 31/12/2006 18:26

    Goethe schrieb:

    ..

    Zwischen dem Alten
    Zwischen dem Neuen,
    Hier uns zu freuen
    Schenkt uns das Glück,
    Und das Vergangne
    Heißt mit Vertrauen
    Vorwärts zu schauen,
    Schauen zurück.


    In diesem Sinne ... A n k e