Back to list
. . wir schlafen bei offenem Fenster . .

. . wir schlafen bei offenem Fenster . .

548 4

Helmut Johann Paseka


Premium (World), Spillern

. . wir schlafen bei offenem Fenster . .

. . was alleine unsere Schuld ist . . und wir uns nicht zu wundern brauchten, . . als eines linden Abends . .
. . die Luft immer „dünner“ wurde. . . zuerst dachten wir an wer weiss nicht was, . . aber am nächsten Morgen, . .
. . entdeckten wir „den Übeltäter“ auf frischer Tat, . . was leider auch sein muss, . . man „adelte“ ganz in unserer Nähe, . .
. . und damit ihr auch etwas davon abbekommt, . . dachte ich mir, . . werde ich Euch das Geschehen einmal zeigen, . . ;-)

Herzlichst Helmut

http://de.wikipedia.org/wiki/Landwirt http://de.wikipedia.org/wiki/G%C3%BClle

Comments 4

  • Gabi Eigner 30/03/2012 23:28

    Ach ja, das ist die Zeit, wo wir bei so manchen Spaziergängen auch regelrecht flüchten müssen. Aber was soll man da machen! Wenn das am Wohnort geschieht ist das natürlich schon schlimmer.

    lg Gabi
  • Wolfgang Weninger 30/03/2012 22:09

    aber dennoch sollten wir froh sein, wenn sich Fenster noch öffnen lassen. Ständig nur mit Klimaanlage zu leben ist wahrscheinlich auch der falsche Weg, wie ich ihn Tag für Tag am Arbeitsplatz erleben muss ...
    Servus, Wolfgang
  • Otto Krb 30/03/2012 14:22

    Was sein muss, muss sein, lieber Helmut... ich weiß nicht, ob es auch schon "duftdichte" Fenster gibt.... aber alles hat ein Ende (nur die Wurst hat zwei)... ;-)))
    Herzliche Grüße,
    Otto
  • J. Und J. Mehwald 29/03/2012 17:32

    Manchmal ist es gut, dass die FC keine Düfte transportiert. :-)
    HG von Jutta und Jürgen.