Back to list
Wer oder was braucht hier Schutz?

Wer oder was braucht hier Schutz?

1,632 20

Paco Pfister


Free Account, der Nähe v. Ephesus/ Ägäis

Wer oder was braucht hier Schutz?

In einem mystischen Märchenwald am Rhein.
Hier fressen die Bäume Schilder!

Comments 20

  • Hanspeter K. 16/12/2008 16:29

    Ist ja Waaahnsinn, das Motiv !! :-)

    viele Grüsse, Hanspeter
  • Marcus Uhlig 20/09/2007 18:15

    Mund auf zivillisation rein, und runter damit (auch wenn es nicht schmeckt) so ist es richtig.
  • Dekadenz in Tüten 20/09/2007 15:49

    Das ist ja der Hammer, ein lebender Baum, ... und er hat Hunger. Wahnsinn. Gut gesehen!
  • Susanne Jupe 18/09/2007 18:09

    Jep, das mit den Augen find ich auch.. sieht echt witzig aus.
    Ist es dir in der Türkei noch zu heiß oder bist du schon wieder dort?
    LG Susanne
  • † Monika Jennrich 14/09/2007 23:53

    Klasse festgehalten und gesehen !
    Der Baum hat sogar ein richtiges Gesicht mit Augen ;-)
    Lieben Gruß Monika.
  • Art .i.schock 14/09/2007 18:20

    das ist perfekt ,die natur in form des Baumgesichtes frißt letztendlich die technik.....sehr tröstlich klasse
    gr anton
  • klasarus 14/09/2007 10:21

    Eindrucksvoll.
    Prima gesehen.
    LG Klaus
  • Doris H 14/09/2007 9:26

    Paco, das schaut ja gruselig aus. So als ob der Baum das Schild verschluckt! Sowas sieht man wahrlich nicht alle Tage!

    LG Doris
  • Christa Kolling 14/09/2007 9:16

    Lieber Paco,
    Da hast Du ja ein tolles Motiv erwischt. Was man so alles entdecken kann.
    LG Christa
  • Anne Rudolph 14/09/2007 7:31

    das ist ja lebensgefährlich. Sind dann die Menschen dran wenn kein Schild mehr da ist:-))))
    Was Du alles siehst
    lg anne
  • Franz Burghart 14/09/2007 7:27

    Ob ihm das gut bekommt? Anscheinend doch,denn sonst würde er sich nicht das Schild einverleiben....hast schön festgehalten
    LG Franz
  • YNa 14/09/2007 0:45

    Mahlzeit! Wohl bekommts Herr Baum, hoffentlich wird das Schild Ihnen nicht schwer im Magen liegen...

    Die Efeuranke die sich da hochschleicht sieht auch so aus als wollte sie noch was vom Schild abhaben
  • Hildegard Schultheis 13/09/2007 23:47

    Ich wollte gerade sagen "das arme Schild"
    - aber ist doch auch irgendwie gut, daß die Natur sich so energisch durchsetzt und das im wahrsten Sinne des Wortes :-))
  • Petra Sommerlad 13/09/2007 23:14

    Sehr intelligent von dem Baum!! LGPEtra
  • SCOTTY 13/09/2007 23:06

    Das Schild braucht Schutz.
    Das sieht man doch!