Back to list
Zurück mit Brandwunden!

Zurück mit Brandwunden!

2,578 18

Paco Pfister


Free Account, der Nähe v. Ephesus/ Ägäis

Zurück mit Brandwunden!

Ein düsteres Bild bot sich mir, bei meiner Rückkehr nach Yoncaköy!

Wenn ich an die Brände in Griechenland und an die vielen anderen Waldbrände denke, die mutwillig gelegt werden, überkommt mich Wut und Trauer!

Brandwunden
Brandwunden
Paco Pfister

Comments 18

  • Michi's Pics 22/11/2007 9:43

    Ein sehr trauriges Thema...ja was tun die Leute nicht alles, wenn es um's Geld geht. Das Bild ist sehr gut Paco!
    LG
    Michi
  • Hildegard Schultheis 21/11/2007 22:30

    Das kann es auch !!!
    und dieses Motiv....so schön es auch aussieht und ebenso von Dir aufgenommen wurde (natürlich nicht "inhaltlich" gemeint)" ...... es macht einen wirklich (wieder) sehr nachdenklich

    :-))
  • Edgar B. 19/11/2007 7:41

    Schweinerei, sowas!

    LG
    @gar
  • Angelika Zöllner 18/11/2007 21:55

    Tja..ich frage mich allerdings, ob es wirklich Brandstiftung war, oder ob das nicht die Presse erfunden hat.

    LG
    Angelika, die Ahnungslose
  • Marion Stevens 17/11/2007 14:29

    Da hilft nur ein Bauverbot auf von Waldbränden heimgesuchten Böden, damit es keinen Grund mehr gibt, Brände zu "stiften".
    Marion
  • zuppi 17/11/2007 12:13

    gut gesehen und umgesetzt! am wasser zu verbrannt....
    feuer und wasser sind die elemente aus denen neues leben entsteht. jeder brand ist wieder der beginn von neuem leben. und mit genug wasser ist es üppiger als zuvor.
    denken in chancen!!
    (aber die walbdbrandgesetze in den südlichen ländern werde ich nie verstehen...)
    gruss, zuppi
  • Karin Ka. 17/11/2007 10:53

    Finde es auch ganz schrecklich, dass es immer wieder Menschen gibt, die absichtlich Feuer legen.
    Trotz der schlimmen Ursache - Dein Foto ist aber sehr gut.
    VG Karin
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 17/11/2007 7:55

    ja, ohnmächtige wut!!!!

    ein gutes foto isses trotzdem!
  • Anne Rudolph 17/11/2007 7:26

    Das war wirklich grausam. Das Bild zeigt die Schäden sehr gut. Hoffentlich nächstes Jahr nicht wieder
    lg anne
  • Susanne Jupe 17/11/2007 6:33

    Ich hab auf Teneriffa auch die Brandwunden gesehen .. wir sind ganz langsam durch diese Gegenden gefahren und haben auch nicht viel geredet. Man ist wirklich geschockt und wütend. Gott sei Dank erholt sich die Natur ziemlich schnell, aber viele Bäume sind erst mal weg...
    Ich kann dich gut verstehen, aber trotzdem...

    Schön, dass du mal wieder was von dir hören lässt.
    LG Susanne
  • Petra Sommerlad 17/11/2007 4:52

    Ich hoffe so sehr, dass sie diese Kerle kriegen und wirklich drastisch abstrafen. Trauriges Bild. LG PEtra
  • Karl H 16/11/2007 23:52

    Aber ich hoffe, bei euch war es nur ein Einzelschicksal!
    Schön, wieder einmal was von dir zu sehen!

    lg Karl
  • Reinhold Grabher 16/11/2007 23:39

    Sehr schlimm sowas, wie stellt man sowas dar...
    Hast es gut getroffen.
    LG Reinhold
  • Marguerite L. 16/11/2007 22:20

    Ein trauriger Anblick, doch ein gutes wirksames Bild.
    Deine Wut kann ich verstehen
    Grüessli Marguerite
  • Elisabeth Pimper 16/11/2007 22:00

    So alt musste er werden, und dann vermutlich von Menschenhand hingerichtet. Aber nicht nur Bäume auch viele Tiere mussten bei diesen unsinnigen Taten ihr Leben lassen
    Lg sissy