Back to list
Komplette Einrichtung für Geschäft gesucht ?

Komplette Einrichtung für Geschäft gesucht ?

1,102 13

Paco Pfister


Free Account, der Nähe v. Ephesus/ Ägäis

Komplette Einrichtung für Geschäft gesucht ?

Luxus Ausführung!

Comments 13

  • Angelika Zöllner 18/09/2007 21:54

    Ich nehme das auch...Anne kann mir die Hälfte abgeben. Bildhübsch!!!

    LG
    Angelika
  • Susanne Jupe 18/09/2007 18:06

    Ach.. ich hatte schon gerätselt, um welches Geschäft es sich hier handeln könnte. Sieht sehr schön aus mit den Fläschchen usw. aber auf den Schuhputzer wäre ich nieee gekommen.
    Der Trend geht ja wieder zum Lederschuh, vielleicht kommt er damit später auch bei den Touris an.
    LG Susanne
  • Edgar B. 17/09/2007 16:20

    Tolles Foto einer Geschäftsidee.
    LG
    @gar
  • Hildegard Schultheis 13/09/2007 23:48

    Meine Schuhe hätten es auch wieder mal nötig
    - schade, daß er anscheinend schon Feierabend hat
    - tolle Schärfe und Farbkontraste :-))
  • Karin Ka. 11/09/2007 21:27

    Das Teil sieht ja richtig edel aus.
    VG Karin
  • Reinhold Grabher 10/09/2007 22:40

    Ich melde da mal ne Option an!
    Mal sehen, da kann ich mich
    von ganz unten empor arbeiten.
    So wie die Millionäre es getan haben...
    LG Reinhold
  • Petra Sommerlad 10/09/2007 22:28

    Das sieht einfach phantastisch aus..sehr edel.LG Petra
  • Erika Speimann 10/09/2007 21:52

    Also wenn das Ding zum Schuhputzen da ist, dann isses ja wirklich Luxus pur ... schön und nützlich, das gibts selten ;-)

    Erika
  • Paco Pfister 10/09/2007 21:25

    @Christa Kolling
    Das ist das komplette Geschäftsinventar eines orientalischen Schuhputzers, letztere trifft man nicht nur in der Türkei in grosser Zahl an.
    Die Schuhputzer werden (Turistenhochburgen ausgenommen) meist nur von einheimschen Geschäftsleuten rege beansprucht!
  • klasarus 10/09/2007 21:07

    Recht orientalisch wirkt auf mich diese Menagerie.
    Prima fotografiert.
    LG laus
  • Christa Kolling 10/09/2007 19:45

    Kannst Du mir auf die Sprünge helfen, um welches Luxusteil es sich hier handelt? Ich lerne ja noch immer gerne dazu.
    LG Christa
  • Karl H 10/09/2007 15:09

    Die haben mich schon immer fasziniert!

    lg Karl
  • Anne Rudolph 10/09/2007 12:45

    Na das ist ja mal richtig dekorativ. Nehm ich,
    pack es bitte ein!
    lg anne