Der Westzipfler


Premium (Pro), . . . aus dem Maasland

Comments 26

  • Gerhard Körsgen 08/07/2018 17:22

    Als Weintrinker spricht mich das natürlich an.
    LG.
  • aixblende 18/06/2015 12:16

    Ja... das Ahrtal bietet tolle Motive und ist immer eine Reise wert! Ein feines 180er präsentierst Du uns hier!

    LG, Thorsten
  • T. Schiffers 09/03/2015 18:51

    wow...hier zeigst du aber s ahrtal von seiner schönsten seite..und als pano ganz große klasse!;-) tino
  • Klaus Zeddel 06/03/2015 19:43

    Wunderbar eingebettet liegt der kleine Ort inmitten der Hügellandschaft mit den vielen Rebenfeldern. Ein Traumblick hast Du von diesem Weg aus gehabt, ein fantastisches Panorama bietet sich einem.
    LG Klaus
  • Maren Arndt 04/03/2015 17:41

    Das ist zauberhaft - da beneide ich Dich wieder um einen Berg, von dem man so schön runterschauen kann ..
    Und fange gleich wieder an zu meckern über unseren Weyerberg, nicht nur niedrig ist er mit seinen 56 m _ nein auch noch zugewachen und dichtbebaut ;-)
    Grüsslies
    MAren
  • Gabriele Benzler 01/03/2015 13:39

    Ein sehr schönes herbstliches Panorama! Tolle Arbeit!
    LG Gabi
  • Esther Margraff 27/02/2015 17:27

    ok, Usertreffen dieses Jahr an der Ahr :O)
    Ich hoffe das Bild überzeugt Rolf jetzt .
    Von der überfüllten Mosel habe ich so ein bißchen die Nase nämlich voll.
    Tolles Pano!
    Lieben Gruß
    esther
  • Brigitte Hoffmann 24/02/2015 1:03

    Was für ein Panorama!
    Herrlich in Farben, Brillianz und Einteilung, Markus!
    Ein Kunstwerk!
    Grüßli Brigitte
  • Albert Wirtz 23/02/2015 20:42

    Dort bin ich gestern noch durch...war aber lange nichts gegen Deine Herbst-Panoramastimmung . Gefällt mir sehr das! Und wie ich lese magst du auch DIE leckeren Tröpfchen;-)
    LG Albert
  • WM-Photo 23/02/2015 15:33

    Welch eine Freude hier einen Rundblick zu erhaschen! Farben und Formen erfreuen den Naturliebhaber hier doppelt!

    Gruß Walter
  • † Trude S. 23/02/2015 13:01

    Ich wünsch mir hier nur die Sonne, die Temperaturen und wieder diesen Weg. Den finden wir dann schon wieder :-)
    LG Trude
  • Stefan Jo Fuchs 23/02/2015 7:04

    was für eine schöne Landschaft, in diesen Herbstfarben nicht zu übertreffen. Klasse im Panoramaformat.
    Ich würde mir nur einen Ticken mehr TIefen wünschen.
    lg stefan
  • MarlenD. 22/02/2015 23:19

    Da möche ich in diesem Jahr zu genau dieser bunten Zeit auch unbedingt hin....:-)
    Sagenhafte Farbenpracht und im Panoformat eine wahre Freude,
    toll fotografiert....Markus.

    Grüße aus dem Schnee
    Marlen
  • Rolf Kammler 22/02/2015 22:50

    Ich nehme an, Du hast nicht nur die Landschaft "genossen", Markus ... ;-)))
    Feines Panoramabild dieser Weinregion!
    Liebe Grüße
    Rolf
  • Joachim Kretschmer 22/02/2015 22:14

    Nachtrag . . . schade, dass man die fototechnischen Daten nicht verfolgen kann . . . VG, Joachim.