Der Westzipfler


Premium (Pro), . . . aus dem Maasland

~ Burgruine Are ~

http://de.wikipedia.org/wiki/Burg_Are

.
.
.
.

Comments 30

  • feldweg 15/11/2015 21:26

    wunderbares Stimmungsfoto
  • Thomas Finkler 30/11/2014 10:21

    Sehr feine Farb- und Lichtstimmung!
    VG Thomas
  • Michael-Hans Schäfer 16/11/2014 13:56

    Wunderschön diese Farben und das Licht. Der Herbst ist schon eine wundervolle Jahreszeit.

    Liebe Grüße aus Trier

    Micha
  • Rainer Gütgemann 15/11/2014 15:00

    Hervorragendes Foto. Sieht aus wie die romatische Malerei eines Caspar David Friedrich.
    Gruß Rainer
  • Mike JB 13/11/2014 23:03

    wie aus einem Märchen entsprungen
    LG Mike
  • A.Schiele 12/11/2014 21:23

    Tolle Stimmung und hammermäßiges Licht. Der Bildaufbau stimmt auch. Klasse gemacht.
    LG Armin.
  • Mark Hellweg 11/11/2014 22:56

    Traumhaftes Bild! Ich bin begeistert. Zart in der Wirkung und klasse im Farb- und Lichtspiel. Die geringen Kontraste sind der Schlüssel. Wunderbares Foto, Markus.
    LG Mark
  • Elke Hötzel 11/11/2014 17:59

    sieht aus wie gemalt. Ganz wunderschön. Diese Ruine kannte ich noch gar nicht:-)
    LG Elke
  • Klaus Zeddel 11/11/2014 15:48

    Burg und Fels sind fast eine Einheit, wirkt fantastisch in diesem dunstigen Licht. Das Bild in diesem harmonischen Aufbau und den sanften Farben erinnert stark an ähnliche Gemälde, die man in Museen bewundern kann.
    LG Klaus
  • P r i s m a 10/11/2014 23:06

    Wie aus einer anderen Welt,
    atemberaubend schön dies Stimmung
    und das herrliche Motiv!
    lieber Gruß Marianne
  • † Trude S. 08/11/2014 23:12

    eine wunderbare Aufnahme dieser alten Gemäuer.
    Vor Jahrzehnten waren wir letztmalig dort, der Zustand seinerzeit nicht sehr gut, heute offensichtlich besser. Nur ist uns heute die Besichtigung zu mühsam :-)
    LG Trude
  • aixblende 07/11/2014 16:22

    Die hast Du aber in ganz tollem Licht erwischt! War vor Kurzem im Ahrtal aber nur bis Mayschoss gekommen, dann rief der Wein und der Tag war fotografisch vorbei :-D

    Klasse Aufnahme!

    LG und schönes Wochenende!
    Thorsten
  • -Rolf- 06/11/2014 13:38

    Diese schönen dunklen, blassen Farben und das Licht dazu
    machen hier den besonderen Reiz des Fotos aus ... !!
    Beste Grüße, Rolf
  • Brigitte Hoffmann 05/11/2014 22:25

    Hallo Markus, dein traumhaft schönes Foto hat mich wirklich begeistert! Diese Ruine ist ja gar nicht so weit weg und sicher einen Ausflug wert. Danke für diese schöne Information.
    Grüßli Brigitte
  • Christiana P. 05/11/2014 21:16

    Eine wunderschöne Stimmung - toll das Licht.
    VG Christiana