Der Westzipfler


Premium (Pro), . . . aus dem Maasland

~ Weindorf Dernau ~

.
.
.
.

~ Burgruine Are ~
~ Burgruine Are ~
Der Westzipfler

Comments 17

  • Gerhard Körsgen 08/07/2018 17:23

    Auch hübsch.
  • Micha Berger - Foto 18/11/2014 18:06

    ...traumhaft..., das gibts eben nur im herbst !
    lg micha
  • JOGA 15/11/2014 20:36

    Hi Markus,
    ich wollte immer mal dort hin... habs bisher aber noch nie geschafft. Die Farbenvielfalt sieht toll aus! Den Ort hast du schön mit einbezogen.;
    vg Josef
  • A.Schiele 12/11/2014 21:25

    Das passt mal richtig gut. Weinberge und Herbst sind genial. Die Farben des Laubes sind einmalig schön. Das Weindorf hast du klasse eingebunden. Gute Arbeit!
    LG Armin.
  • Elke Hötzel 11/11/2014 18:02

    die Ecke kenne ich auch. Diese Aussicht ist immer wieder ein Genuss wie man an Deinem Foto sieht!
    LG Elke
  • Marianne Th 11/11/2014 11:42

    Eine Idylle im Herbstlicht; die Farben sind ein Genuß.
    LG marianne th
  • Albert Wirtz 11/11/2014 7:30

    Dernau ist von allen Seiten ein Schmuckstück an der Ahr. Gefällt mir.
    LG Albert
  • Marie Laqua 10/11/2014 20:10

    sieht aus wie schottischer Tweed .... soviel schöne Herbstvariationen im Farbbereich .

    lg Marie
  • Christiana P. 10/11/2014 19:37

    Die Strukturen der Landschaft kommen sehr schön heraus mit diesen Hersbtfarben, feines Foto.
    LG Christiana

    PS: Danke für deine Anmerkung bei
    Wilder Besuch im Garten
    Wilder Besuch im Garten
    Christiana P.

    ... und ja, mich gibt es auch noch- ich war die letzen Jahre nicht zur fc gekommen, aber jetzt finden sich wieder Momente und es macht wieder Spaß :))
  • Joachim Kretschmer 09/11/2014 19:14

    . . prima Überblick . . die Form der vielen Wein*Felder* ist sehr interessant und den Gegebenheiten vor Ort gut angepasst . . . so denke ich . . . den Herbst sieht man auch . . . gut von Dir gemacht . . Viele Grüße, Joachim.
  • Elske Kalolo -Strecker- 09/11/2014 12:34

    der Ort liegt ja sehr idyllisch, eine ganz feine Aufnahme.
    lieben Gruß, Elske
  • Rolf Kammler 09/11/2014 10:46

    Sehr eindrucksvoll wie Du die unterschiedlichen Herbstfarben dieser idyllischen Landschaft aufs Bild gebannt hast, Markus!
    Liebe Grüße
    Rolf
  • Esther Margraff 09/11/2014 10:39

    da scheint wohl jeder seinen Weinberg zu haben!
    Herrlich mit all den herbstichen Schattierungen!
    Lieben Gruß
    esther
  • WM-Photo 09/11/2014 10:12

    Herrlich eingebettet gibt´s dort sicher die feinsten Tropfen zu genießen!

    Gruß Walter
  • Gerd Ka. 09/11/2014 7:07

    Klasse Herbstimpression!
    Viele Grüße,
    Gerd