Back to list
Wahre Liebe - Eine fast harmonische Ehe

Wahre Liebe - Eine fast harmonische Ehe

1,502 4

Chawa


Free Account, Hannover

Wahre Liebe - Eine fast harmonische Ehe

Unsere 16-jährige Mickey und unser 3–jähriger FreeMan kommen mir manchmal vor wie
Liz Taylor und Richard Burton.
Mal wird geschmust auf Teufel komm raus, mal geht jeder seiner getrennten Wege. Aber schon nach Minuten der Trennung wird sich begrüßt, als wenn sie Stunden getrennt gewesen wären. Das ist eben WAHRE LIEBE!
Schon ein tolles Pärchen, die Zwei.

Und nicht, dass jetzt jemand denkt: „Nur so ein kleines Körbchen für 2 Hunde“. Nein sie haben einen riesigen Korb zum Zusammen liegen und dann jeden noch seinen Eigenen.

Aber als Mickey sich sonnen ging, war FreeMan der Meinung: „Allein will und kann ich nicht sein.“ So ist dieser Schnappschuss entstanden.

___________________________________________________________

Dieses Foto ist - bis auf den Rahmen natürlich – unbearbeitet, jedoch beschnitten.
ISO: 400
TV: 1/400
AV: 14
Bennweite: 35 mm
___________________________________________________________

Lob und Kritik sind sehr wichtig, um sich weiter zu entwickeln.
Also schreibt mir bitte eure Anregungen, wenn möglich mit eurem Lieblingsfoto!

Comments 4