Back to list
Diese Höhle ist ab jetzt MEINE Hundehütte!

Diese Höhle ist ab jetzt MEINE Hundehütte!

1,850 2

Chawa


Free Account, Hannover

Diese Höhle ist ab jetzt MEINE Hundehütte!

Im Sommerurlaub haben wir natürlich einen Ausflug zu Mickey’s Lieblingsplatz gemacht. Bei über 30 Grad war ihr der Platz in der künstlichen Tropfsteinhöhle natürlich sehr lieb und sie betrachtete ihn nach kurzer Zeit mal wieder als ihr persönliches Eigentum :-)
Das Foto ist nicht von bester Qualität, trotzdem wollte ich euch diese lustige Situation zeigen.

Hier nun einige Infos zu Parc Sama
Der Park liegt in der Nähe von Reus. Er wurde 1881 von José Fontseré i Mestres für Don Salvador Sama y Torrens, Marques de Marianao (1861-1933) gebaut und gilt als einer der besten Beispiele für die spanisch-romantischen Gärten des 19. Jahrhunderts.
Auf 14 Hektar gibt es künstlich angelegte Seen, Höhlen, Wasserfälle, romantische Brücken, seltene Pflanzen und Tiere und eine tollen Aussichtsturm zu sehen. An heißen Tagen ist der kühle Park mit seinen vielen Wasserflächen und -spielen ein wirklich netter Ausflugsort! Und das Beste: Hunde dürfen mit!!
Wer mehr wissen möchte, findet hier gute Infos: http://www.parc-sama.com/
___________________________________________________________

Auch aus der Serie:

Ich fasse es nicht! Sie fotografiert schon wieder!
Ich fasse es nicht! Sie fotografiert schon wieder!
Chawa

Comments 2

  • Petra Sommerlad 24/11/2007 23:37

    Recht hat er!!! So eine nette kleine Kuschelhöhle hat was.Witziges Foto und interessante Info. LG Petra