Back to list
Vor den Schreckensnachrichten aus Japan einigermaßen sicher

Vor den Schreckensnachrichten aus Japan einigermaßen sicher

1,220 12

Wolfgang Bazer


Premium (World), Wien und Augsburg

Vor den Schreckensnachrichten aus Japan einigermaßen sicher

ist man nur im Freien.
Gestern beim Yppenplatz im 16. Bezirk. Die Straßencafés ums Eck waren brechend voll, da war kein Platz frei.

Comments 12

  • Juan 19/03/2011 10:14

    man findet hier auch Sachen, die es eigentlich gar nicht gibt.
    Es sind tolle Aufnahmen von dir.
    LG. Juan.
  • Sara Ivan 17/03/2011 16:23

    Sehr schöne Strassenszene ! LG Sara
  • marie-antoinettesgiraffenhals 16/03/2011 10:45

    hier sieht man sehr schön, wie leonardos farben in den alltag des 21. jahrhunderts ausstrahlen.
  • Rudi Brochhaus 14/03/2011 17:20

    Es wird schlimmer,wir können nur noch hoffen.
    Letztes Abendmahl
    Letztes Abendmahl
    Rudi Brochhaus


    Trotzdem zeigst Du hier eine klasse Straßenszene,
    jetzt erlebt man die schönen Sachen bewußter.

    Gruß Rudi
  • Wolfgang Weninger 13/03/2011 20:05

    aber man entkommt diesem Schrecken einfach nicht ... und die Angst steigt, dass das noch lange nicht das Ende war
    Servus, Wolfgang
  • ImFluss 13/03/2011 17:49

    Klasse Straßenszene.
    VG Ines
    PS: Atomkraft, Nein Danke!
  • Klaus-Günter Albrecht 13/03/2011 13:15

    Ein Kramladen mit lustiger Mischung.
    Liebe Grüße Klaus
  • maiauge 13/03/2011 12:39

    ich hoffe mal, dass das letzte Abendmahl nicht unbedingt eine *Vorwahrnung* für den Gau in Japan ist.
    Wie schlimm ist die Situation dort und mit welcher asiatischen Gelassenheit und Würde die Menschen dort damit umgehen, das ist einfach unvorstellbar für mich!
    Als Jemand, der direkt mir dem letzten großen Tsunami zu tun hatte, bin ich mehr als erschüttert, über die Dinge, die dort passieren, egal, ob Natur oder Mensch dafür verantwortlich sind. Leider glaubt die Menschheit immer noch, der Natur überlegen zu sein, was nicht der Fall ist, wie sich wieder gezeigt hat.
    Daher hoffe ich, das letzte Abendmahl dort oben ist nur ein Zeichen der Hoffnung!
    LG Renate
  • Christoph Schrenk 13/03/2011 12:20

    Ach ich sehe geraden meine Körbe im Vordergrund und sowas habe ich mir auch erst gekauft aber mit Rädern halt*g

    Tolle feine Aufnahme muss ich sagen und gefällt mir sehr gut.

    Was nun in Japan abläuft ist leider nicht lustig mit dem AKW halt und kann nur hoffen einfach wieder, bzw beten das nichts passiert.

    lg
    White Wolv
  • Gisela Aul 13/03/2011 11:47

    warum vor den Nachrichten davonlaufen....ich hoffe nur,dass der Super Gau ausbleibt,das Bild da oben,soll es das Abendmahl darstellen?
    lg. Gisela
  • Karl HZ 13/03/2011 11:26

    Wollen wir hoffen, das zu der Katastrophe, die an sich schon schlimm genug war, nicht noch ein Super Gau dazu kommt...-) eine interessante Straßenszene
    LG.Karl
  • Sabine KöllnXX 13/03/2011 11:22

    Ja - hier scheint die Sonne zwar noch nicht so richtig - aber raus muss man wirklich um dem zu entgehen. Wobei man beim Heimkommen wieder kuckt, um zu sehen, wie sich das weiterentwickelt hat.
    Wenn es ein Gutes haben mag - dass hierzulande doch schneller abgeschaltet wird!

    Und das hier ist eine schöne Strassenszene - da wär ich jetzt gerne.
    LG Sabine