Back to list
Gestern auf dem Brunnenmarkt

Gestern auf dem Brunnenmarkt

1,391 16

Wolfgang Bazer


Premium (World), Wien und Augsburg

Comments 16

  • Lobo23 15/03/2011 18:53

    Ein herrlich lebendiges Bild, dass mich spontan an den Naschmarkt in Wien erinnert hat, hier wie dort ist die Luft erfüllt mit dem Geruch frischer Gewürze oder orientalischer Köstlichkeiten, es darf probiert und verkostet werden, gefeilscht und diskutiert.
    Die diagonal verlaufenden Linien der Bretter und Kisten bringen zusätzliche Aufmerksamkeit ins Geschehen, schöne Szene!
    LG. Lobo23
    ----------------
  • Wolfgang Weninger 14/03/2011 20:07

    für mich ist das der Markt, an dem man wirklich alles bekommt ... auch das ist wieder Alltag, wie man ihn festhalten muss
    Servus, Wolfgang
  • Rüdiger Kautz 14/03/2011 18:43

    Wenn der Markt zu Ende ist, wird man bestimmt unendgeldlich fündig.
    Gruß Rüdiger
  • Juan 14/03/2011 16:47

    da wird scheinbar auch am Boden verkauft, Lach.
    schön deine Bilder wieder,.
    LG. Juan.
  • Gisela Aul 14/03/2011 14:09

    gibt es da keinen Mülleimer?? nette Marktszene
    lg. Gisela
  • Karl HZ 14/03/2011 13:00

    ...warum hier so viel am Boden liegt, ist wahrscheinlich ein Rätsel für sich..., dass kann ich überhaupt nicht nachvollziehen,
    auf jeden Fall ein sehr interessantes Foto
    LG.Karl
  • Gerhard Körsgen 14/03/2011 12:06

    Mal unabhängig von meinem Santa-Gewitzel ist das ein schön vitales Foto einer belebten Szene, das muss auch noch gesagt werden ;-)

    LG vom albernen Gerry
  • Herta-Wien 14/03/2011 10:21

    Ohjaaaa, darauf freue ich mich schon,
    auch wenn ich nur rumstreife und nix kaufe,
    das Flair auf den Wiener Märkten hat was Besonderes.
    Einen lieben Gruß
    von Herta
  • maiauge 14/03/2011 9:05

    ich rätsele grade, wenn die Herren mit der *Incognito-Nummer-von-St.Claus* wirklich Recht haben, was bedeutet dann das T T T auf der Mütze? Ich komm nicht drauf ;-)
    Schöne lebendige Szene, die kullernden Mandarinen geben den letzten Kick...
    LG Renate
  • Rainer Flemming 14/03/2011 8:35

    Schöner 'Schuss'. Die Lebendigkeit des Martes gefällt mir.
    VG Rainer
  • Klaus-Günter Albrecht 14/03/2011 7:44

    Na gut. Mandarinen passen ja auch besser zu Santa! -)
    Liebe Grüße Klaus
  • Jens T. Hippe 13/03/2011 23:36

    Es scheint aber noch recht frisch gewesen zu sein.
    Gruß, Jens
  • Gerhard Körsgen 13/03/2011 23:01

    @Wolfgang Bazer: Mit den Mandarinen hast Du Recht.
    Das habe ICH aber nicht behauptet ;-)
    Und hier ist Santa natürlich INCOGNITO, daher ab der Bart :-))
    Wenn der Markt sogar ausser Sonntag die ganze Woche auf hat stützt das eher noch meine These...wie sollte Santa ansonsten die enormen Reichtümer anhäufen können die er verteilt ?!

    :-)

    LG Gerry
  • Wolfgang Bazer 13/03/2011 22:42

    @Gerry und Klaus: Erstens ist das kein Wochenmarkt in dem Sinn, dass er bloß einmal pro Woche stattfindet, die Stände sind die ganze Woche außer am Sonntag geöffnet. Zweitens hat Santa Claus meines Wissens einen weißen Wattebart. Drittens kullern da Mandarinen herum und keine Tomaten.
    LG Wolfgang
  • Klaus-Günter Albrecht 13/03/2011 22:27

    ... und wirft mit Tomaten! *gg*
    Liebe Grüße Klaus