Back to list
"Von der Leichtigkeit des Seins"

"Von der Leichtigkeit des Seins"

4,400 10

Doris H


Free Account, Nähe Heidelberg

"Von der Leichtigkeit des Seins"

Abschied vom Sommer
Cap Cod Sandwich
Ende September 2016


Vergiss, Menschenseele, nicht,
dass Du Flügel hast!

Emanuel Geibel

Comments 10

  • Angelika Kart 18/10/2016 15:20

    Eine feine leichte Stimmung transportierst du mit deinem schönen Strandbild, klasse.
    LG Angelika
  • Jacky Kobelt 18/10/2016 6:24

    sehr schöne, stimmungsvolle Aufnahme mit den unbeschwerten Kindern
  • Harald Sch1 18/10/2016 0:37

    Das waren die letzten Badetage auf Cap Cod bei wunderbarem Wetter.
    Lg D Harald
  • H. Endres 17/10/2016 21:09

    Ein sehr schönes Strandfeeling. Durch den beiden Kindern wirkt es wirklich völling unbeschwert und leicht. Es gefällt mir sehr gut.
    LG Harald
  • Günter K. 17/10/2016 20:29

    kindliche Unbeschwertheit, um die wette zum wasser laufen, das eine magische Anziehungskraft auf kinder ausübt. da möchte man, wenn nötig, mit dem Krückstock hinterherlaufen ;-) Kindheitserinnerungen kommen hoch, als Häuser und Plätze noch riesig waren, die mutter die rotznase abwischte. wo ist nur die zeit hingeflogen ??? wo nur, wichtig ist aber, dass wir im herzen jung bleiben ;-)
    lg günter
  • Irca Caplikas 17/10/2016 19:39

    herrliche Situation ... !
  • Stropp 17/10/2016 19:03

    Man kann sie fast sehen! Schöne Stimmung ... LG Ana
  • Sylvia Schulz 17/10/2016 16:15

    eine feine Strandstimmung, da bekommt man sofort Lust auf Meer und Strand, nun ja, ist ja bald so weit
    LG Sylvia
  • Anne Rudolph 17/10/2016 11:49

    unbeschwert genießen. Herrlich Dein Bild
  • Stefan Jo Fuchs 17/10/2016 11:43

    ganz reizend, wie sie durch die Luft schwebt in der Vorfreude auf das sicher sehr kühle Nass!
    Tolle Szene, anrührend...
    lg stefan

Information

Section
Views 4,400
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark II
Lens ---
Aperture 11
Exposure time 1/640
Focus length 90.0 mm
ISO 200

Appreciated by