Back to list
"Ich sehe ihn....

"Ich sehe ihn....

993 11

Doris H


Free Account, Nähe Heidelberg

"Ich sehe ihn....


"Ich sehe ihn.....

....den Indian Summer!"

Oktober 2016
Moreau State Park USA NY


Das wäre gut…

"Ich liebe den Herbst! Meinen eigenen jedoch sehe ich mit gemischten Gefühlen so selbstverständlich davon gehen, so sanft wie die fallenden Blätter und zuvor noch ein paar Stürme erleben, das wäre gut."

Unbekannt


https://www.youtube.com/watch?v=JKmqyQUDehs

Comments 11

  • Sylvia Schulz 19/10/2016 16:55

    dort sieht der Herbst auch wunderbar aus, ein schöner Blick
    LG Sylvia
  • Stefan Jo Fuchs 19/10/2016 11:42

    die Andeutung des Indian Summers gefällt ja doch gut, könnte auch gut aus unserem schönen Schwetzinger Schlosspark sein! :-)
    lg stefan
  • H. Endres 18/10/2016 21:02

    Oh ja, ich sehe ihn auch auf Deinem Bild. Eine sehr schöne Herbstaufnahme.
    LG Harald
  • Conny Müller 18/10/2016 19:50

    Wie schön, ich bin sooooo neidisch. Hier regnet es und die Motive fliegen mir um die Ohren.
    Danke für diese sonnige Motivation.
    LG
    Conny
  • Angelika Kart 18/10/2016 19:19

    Klasse mit dem schönen Titel!
    LG Angelika
  • Anne Rudolph 18/10/2016 18:47

    köstlich das Bild mit dem Titel:-)))
  • Petra-Maria Oechsner 18/10/2016 17:03

    die damen haben ihn ja wohl schon erreicht.....-)
    und haben da vielleicht was ganz stürmisches im blickk
    lg petra
  • Paul D. 18/10/2016 17:02

    selbst den Sturm kann man provozieren, dass er noch ein paar mal mächtig über dich kommt und deine Gedanken zerzaust, deine Seele in Schwingungen bringt...
    Liebe Grüße
    Paul
  • Thomnik 18/10/2016 15:56

    Eine lustige Idee zu diesem Bild.......Ich wünsche dir auch noch ein paar gute Stürme...aber Blätter sehe ich noch keine fallen bei dir...LG Thomas
  • Doris H 18/10/2016 15:32

    Besser den Anfang als garnichts ;-)
  • Harald Sch1 18/10/2016 15:29

    Ich habe ihn - wenn auch nur den Beginn - gesehen.
    LG D Harald

Tags

Information

Section
Views 993
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark II
Lens ---
Aperture 9
Exposure time 1/400
Focus length 85.0 mm
ISO 200

Appreciated by