Back to list
Auf der Suche nach dem Indian Summer

Auf der Suche nach dem Indian Summer

829 16

Doris H


Free Account, Nähe Heidelberg

Auf der Suche nach dem Indian Summer

Wir haben ihn nur hoch in den Bergen gefunden.....
Wieder zurück von unserer gut dreiwöchigen USA Reise. Hier vor einigen Tagen auf dem Whiteface MTN. Fünf Staaten haben wir mit dem Mietauto bereist und die unterschiedlichsten Eindrücke gewonnen...New Hamshire, Vermont, Massachusetts, New Jersey und New York




Ein erlebnisreicher und schöner Urlaub mit Harald Sch1

Danke mein Schatz für diese wunderschöne Zeit!

Leider nur hat es mich in der letzten Woche erkältungsmässig arg erwischt. Nun bin ich aber dank noch in USA eingeleiteter Antibiotikatherapie wieder auf dem Weg der Besserung.
Ich muss erst mal wieder hier so richtig ankommen, habe aber noch einige Bilder die ich euch nach und nach gerne zeigen möchte.


https://www.youtube.com/watch?v=xXBNlApwh0c&list=RDxXBNlApwh0c#t=26

Comments 16

  • Klaus Duba 18/10/2016 17:22

    Dadurch dass du Harald mit in den VG genommen hast bekommt das Bild viel Tiefe. Und der Wald weit unten sieht wie ein riesiger Teppich aus! .-)
    LG
    Klaus
  • FunX 18/10/2016 13:32

    Wunderbare Impression!
    Es war sicher unvergesslich...
    Gerade durch die Licht- und Schattenzonen wirkt das Foto mit den vielen unterschiedlichen Farbnuancen sehr lebendig.
    Liebe Grüße
    FunX
  • Jola Bartnik-Milz 16/10/2016 20:42

    Gute Besserung!
    Auf die Bilder von USA bin ich gespannt.
    Hier ein toller Fang in jeder Hinsicht
    Gruß Jola
  • Stefan Jo Fuchs 16/10/2016 16:51

    ein toller Blick nach unten auf die Fabren des legendären Indian Summer, die viel versprechen! Freu mich sehr, dass Ihr wohlbehalten wieder zurückgekommen seid!
    Ansonsten dann noch weitere gute Besserung und bis die Tage...
    lg stefan
  • el len 16/10/2016 8:37

    KLingt nach einem sehr schönen Urlaub - fein dieser BLick über die Weite.
    lg ellen
  • Harald Sch1 15/10/2016 23:40

    Auch wenn der Indian Summer uns auf die Folter gespannt hat und auf sich warten ließ, waren es 3 unvergessliche, stressfreie Wochen mit Dir.
    Der Aufstieg auf den Whithface Mnt war steinig und steil
    Der steinige "Weg" ...
    Der steinige "Weg" ...
    Harald Sch1
    , der Blick auf die buntenWälder im Umfeld war herrlich.
    Auch die letzten 10 Tage bei Biene und Gerd (Gastgeber und Reiseleiter) in Greenfield Center NY, waren sehr schön. Vielen Dank Euch Beiden.
    LG Dein Harald
  • H. Endres 15/10/2016 21:05

    Schön, dass ihr wieder gut zurückgekommen seit. Ich freue mich schon auf Eure Bilder. Ihr hattet bestimmt eine sehr schöne Zeit. Dann wünsche ich Euch noch gute Besserung.
    LG Harald
  • Angelika Kart 15/10/2016 19:31

    Ein schöner Blick ins Tal, dir noch gute Besserung.
    LG Angelika
  • Marguerite L. 15/10/2016 18:01

    So habt Ihr eine wunderschöne Reise zusammen gemacht, schöne Aufnahme
    GrüessliM
  • Petra-Maria Oechsner 15/10/2016 15:01

    das sieht ja wirklich toll aus...wie ein riesiger herbstlicher teppich zu euren füßen :-)
    und in den drei wochen habt ihr ja einiges bereist...da bin ich mal auf die bilder gespannt !!
    lg petra
  • B.K-K 15/10/2016 14:50

    na, dann erst einmal: Gute Besserung! - und danach alles Andere - *smile
    HG Brigitte
  • Stropp 15/10/2016 13:39

    Tolle Farben und eine herrlich offene Landschaft. Gute Besserung für Dich.
    LG Ana
  • Conny Müller 15/10/2016 13:02

    Ich möchte mal vermuten, dass Ihr IHN gefunden habt!
    ,-)
    LG
    Conny
  • Anne Rudolph 15/10/2016 12:53

    und den hast Du ja gefunden! Da würde man doch gerne mit Euch tauschen
  • Doris H 15/10/2016 11:35

    Günter, du triffst den Nagel auf den Kopf. ich bin ein Glückskind und ich hoffe, das Harald das ähnlich sieht ;-)....wobei rein fotomässig schon ein Ausleseverfahren erfolgt .. sprich aus 1000 werden ca 100 Bilder :-)




    LG Doris

Information

Section
Views 829
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark II
Lens ---
Aperture 9
Exposure time 1/160
Focus length 90.0 mm
ISO 200