Back to list
vom Verschenken...

vom Verschenken...

781 37

vom Verschenken...

Was du verschenkst,
ist nicht verloren.

(Mahatma Gandhi)




hmpf, ich weiß, ich bin gemein... aber ich musste Euch unbedingt noch die kleinen, leckeren Glücklichmacher zeigen. :-)
Gemacht habe ich die heute für meine Freundin. die liebt Schweinsohren. und von ihr habe ich sozusagen einen Dauerauftrag, wenn ich welche beim Bäcker sehe, sie ihr mitzubringen. meist ist es aber so, dass ich sie dann nicht unmittelbar am gleichen oder nächten Tag treffe und da ich jedesmal vergesse, wo ich die ollen Schweinsöhrchen vorfand, habe ich kurzerhand welche selbstgemacht. mit denen überrasche ich sie heute Abend zum Mädelsstammtisch und mache sie glücklich. :-)

ich schenk´s Euch zum Freitags-Wochenende-einleiten. :D statt backen, packe ich heute für den Urlaub und deswegen gibt es heute keine frischen Törtchen, Kuchen oder sonstiges zum Wochenende... bis Bald!

Comments 37

The photo is not in the discussion.

  • Accabadora 16/08/2012 19:52

    sie verschenken....glückshormone, deine bilder.

    ich mag sie immer lange betrachten, die exquisiten liebevollen arrangements eigentlich alltäglicher dinge, durch deine ganz spezielle fotokunst aber aus dem alltag herausgehoben , dem betrachter zur freude.

    liebe Nicole, deine "abschiedsworte" habe ich ganz so empfunden wie deine bilder, ich dank dir herzlich dafür und auch für die zeit, die du meinen bildern gewidmet hast. !ganz die brücken werd ich nicht hinter mir abbrechen, der account bleibt und ich werde mich aus dem off weiter an deinen bildern erbauen können:-)

    auch dir alles gute, weiter freude an deiner feinen bildermacherei und den kontakten zu so vielen liebenswerten menschen hier in der fc (die ausgerechnet jetzt ihr layout so toll umgestaltet hat - ich bin davon begeistert)

    Acca
  • Vera Gardoni 08/08/2012 8:47

    du hast einfach stil ...
    sehr geschmackvoll gestaltet

    lg vera
  • Wiltrud Doerk 06/08/2012 20:23

    So allerliebst zusammengestellt und so appetitlich ...!
    LG Wiltrud
  • Christian On 06/08/2012 16:56

    schönen urlaub und feine präsentation
    gruss
    christian
  • KarinS. 30/07/2012 22:03

    supi!! und machs gut :-)
    lgk
  • Petra S 29/07/2012 23:02

    Das sieht lecker aus, nicht nur die Ohren.
    Ganz fein im Schärfeverlauf
    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit
    Petra
  • andrea aplowski 28/07/2012 13:23

    Wieder ein ganz wundervolles Arrangement.
    Immer spricht so viel Liebe aus deinen Arbeiten.
    Dir einen erholsamen und schönen Urlaub.
    lg andrea
  • Fotobibi 28/07/2012 13:02

    Wieder mal eine total schöne Präsentation - und appetitanregend...
    Hab' einen schönen Urlaub und bring' uns schöne Bilder mit!
    LG; Birgit
  • Susanne Jeroma 28/07/2012 12:14

    beim betrachten deiner bilder bekommt man immer ein wohliges zuhausegefühl.
    wunderschön wieder!
  • zirkus 28/07/2012 10:32

    ein schönes Arrangement Einladung zum Tee, ist gelungen
    LG Monika
  • Rebekka D. 27/07/2012 23:37

    oh danke für die Gabe, haben deine Frauen noch ein paar übrig gelassen... wieder wunderschön inszeniert ... ich wünsch dir einen schönen Urlaub...;o) Rebekka
  • querweltein 27/07/2012 23:09

    wie schön arrangiert und gekonnt fotografiert! Gefällt mir - auch die Farben!
    LG, Caroline
  • Manuela Deigert 27/07/2012 22:39

    Fein, dein Sinn für Ästhetik, wünsche dir eine schöne, erholsame Zeit.
    LG Mandie
  • ..findus. 27/07/2012 21:42

    :) wenn sie die mal nich will, deine Freundin, ich nehm die sofort:)

    schönen Urlaub dir!
  • Monika JM 27/07/2012 19:58

    kann ich dich mal..besuchen ;-)

    LG Monika