Back to list
. . " . . und dann bleibt . . ". .

. . " . . und dann bleibt . . ". .

688 16

Helmut Johann Paseka


Premium (World), Spillern

. . " . . und dann bleibt . . ". .

. . das Auge an einem Gebilde "haften", dessen besondere Form uns wieder einmal die Frage aufwirft, was sich der Schöpfer bei der Erschaffung wohl gedacht haben mag, . .
. . man gleitet mit dem Blick die zarten Äderchen, . . die Pünktchen und die geschwungene Form entlang . . und erkennt, . .
. . wie "eng" und mickrig, . . trotz blühender Fantasie . . unsere Vorstellungskraft eigentlich ist . .
. . ich konnte nicht anders, . . als Euch dieses "Gebilde" bewusst noch näher zu bringen . . ;-))

herzlichst Helmut

PS.: . . ein Schelm, . . der hinter meinen Überlegungen . . "übliches" zu entdecken sucht . .


http://www.starkl.at/

Comments 16