Back to list
Unbedeutende Quacke (für Rudolf DD)

Unbedeutende Quacke (für Rudolf DD)

3,539 3

Ronald Schneider


Free Account, Radebeul

Unbedeutende Quacke (für Rudolf DD)

für Rudolf DD
Heringsgrundnadel

Comments 3

  • Florian Schoen 25/05/2015 21:51

    Optimal in S/W mit schönen Kontrasten!
    LG
    Florian
  • Ronald Schneider 15/05/2015 12:14

    Nö nö, weiss schon, was du meinst. Aber ich denke, von der Seite bringt man das Teil am besten zur Geltung. Oder von oben irgendwo vom Massiv aus.War mal im Winter, deswegen habe ich es gleich SW gemacht. Es darf auch auf der Qualität rumgehackt werden, ist mir Wurscht. Ist nur mal ein Beispiel.
  • Rudolf DD 15/05/2015 10:41

    Ronald, ich hoffe, du verstehst mich nicht miss. Ich meinte wie auf diesem Bild auch. Herbst oder Winter haben die Birken schön durchsichtig gemacht.