Back to list
Auf dem Alten Wildenstein

Auf dem Alten Wildenstein

4,167 9

Ronald Schneider


Free Account, Radebeul

Comments 9

  • Ronald Schneider 29/04/2015 20:21

    Nee, mein Weitwinkel ist dicht, da zieht es nicht durch.
  • Jürgen H 29/04/2015 19:44

    Vielleicht ziehts auch durchs Weitwinkel?
  • Ronald Schneider 29/04/2015 17:52

    Wenn ihr so weiter macht, werde ich noch blau und kippe. Die Richtung des Kippens würde ich aber einer Randomfunktion überlassen. An der Stelle aber bitte nicht nach vorne.
  • Herr Ring 29/04/2015 17:46

    ... dann kippt´s vorn vielleicht noch mehr nach links ... blau ...
  • Ronald Schneider 29/04/2015 17:27

    Nach rechts, mhhh. So nen richtigen Bezugspunkt hats nicht.... Kann man ja bei bedarf bissel drehen.
  • Jürgen H 29/04/2015 17:08

    Mir gefällts gut, auch der Weißabgleich ist mir gerade noch so passend, auch wenn es etwas wärmer sein könnte.
    Was mir gestern schon auffiehl, ich aber erstmal nicht anmerken wollte: Es kippt meines Erachtens nach rechts.
  • Herr Ring 29/04/2015 16:40

    Zu dieser Zeit ist ja noch alles blau ... oder?

    Grüße - Sven
  • Ronald Schneider 29/04/2015 13:10

    Ja, das Blau könnte man etwas rausnehmen. Habe den Weißabgleich auf eine helle Felspartie gemacht, da passt er.
  • Moonshroom 29/04/2015 9:39

    ...stand der Ronald ganz allein.

    Ich leiste dir mal ein bisschen Gesellschaft und genieße den Ausblick :)

    VG --- Bernd