Back to list
Rauschenstein im Morgenlicht

Rauschenstein im Morgenlicht

3,983 12

Ronald Schneider


Free Account, Radebeul

Comments 12

  • Thoralf 22/08/2015 11:11

    ganz edel, gefaellt mir ausgesprochen gut, und das feine Licht......
    LG Thoralf
  • Anke Drewitz 29/05/2015 11:50

    Echt schöne Morgenstimmung, was mir noch besser gefallen hätte, wäre eine Wiederholung des Lichtbogens auf dem Felsen im Vordergrund. War da was oder ist es da eher duster, rechts und links sind ja ein paar Lichtspitzen.
  • Ronald Schneider 15/05/2015 17:13

    Ich hab nix gehört ;-)))
  • Sven Legler 15/05/2015 13:28

    Stimmt Ronald, außer dir hat keiner geschnarcht... :-)
  • Herr Ring 14/05/2015 8:28

    Im Zeitraffer bestimmt auch eine ganz hervorragende Szene.

    Grüße - Sven
  • Ronald Schneider 13/05/2015 22:30

    Das hab ich mir verdient, nachdem ich die halbe Nacht mit der Isomatte auf dem schrägen Boden der Boofe rumgerutscht bin. Wenigstens hat keiner geschnarcht.
  • Thomas Kube 13/05/2015 18:22

    Tolle Lichtstimmung!
    Grüße
    THOMAS
  • Jürgen H 13/05/2015 16:36

    Sehr sehr schick!
  • Sven Legler 13/05/2015 16:16

    Haha, dauerte gar nicht lange, die Antwort :-)
    Hab auch eins reingestellt -
    Heringsgrundnadel und Muschelkopf vom unteren Terrassenweg
    Heringsgrundnadel und Muschelkopf vom unteren Terrassenweg
    Sven Legler
  • Ronald Schneider 13/05/2015 16:09

    Immer was zu meckern, Herr Legler, das nächste mal nehme ich einen Gartenarchitekten mit. Als du aus dem Auto warst, habe ich erstmal die Heizung auf Anschlag gedreht. Dann in die heiße Badewanne, während dessen kann der Rechner die Bilder saugen. Dann erstmal ein Stündchen nachgeschlafen und dann die Bildchen mal angeschaut. Ganz entspannt, mein Gutster.
  • Sven Legler 13/05/2015 16:03

    Mensch Ronald, ich habe meine Bilder noch nicht mal auf den Rechner gespielt... Naja, Vorruheständler :-)
    Das Bild ist doch ganz schick geworden, das einzigste was mich stört ist rechts die Birke, die sieht so zerfleddert aus.
    Liebe Grüße
    Sven
  • RMFoto 13/05/2015 16:02

    Geil !!!

    LG Roland